Proline Steuerung

Diskutiere Proline Steuerung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bei meiner Steuerung (Proline Premium) schaltet das Rolltor bei betätigen der Lichtschranke ab aber fährt nicht hoch ist das richtig??hat da...
R

rued63

Beiträge
4
Bei meiner Steuerung (Proline Premium) schaltet das Rolltor bei betätigen der Lichtschranke ab aber fährt nicht hoch ist das richtig??hat da jemand erfahrung
 
Hast du den Kundenservice des Herstellers schon kontaktiert?

Erfahrungsgemäß wissen die das am Besten.

Meine Meinung: Stehen bleiben ist gut! Wieso sollte das wieder komplett hochfahren?
 
Ich dachte wenn ein Gegenstand im Weg ist ist das die beste Lösung
 
Der Service meldet sich in den seltensten Fällen Nur Telefonschleife e Mail keine Reaktion
 
Meines Erachtens müsste zu diesem Thema doch etwas in der Betriebsanleitung stehen . . .

Auch aus einem Schaltplan könnte man eventuell ersehen, was als Reaktion geplant ist.
 
Zurückfahren ist üblicherweise nur bei Auslösen einer Kraftüberwachung der Fall.
wird die Lichtschranke unterbrochen soll durch das Stehenbleiben jegliche Gefahr durch die Bewegung des Tores vermieden werden-> Abschaltung, Stillstand.
 
Thema: Proline Steuerung
Zurück
Oben