Temperaturgesteuerten Lüfters mit 3 Stufen und 3 LEDs ohne Mikrocontroller

Diskutiere Temperaturgesteuerten Lüfters mit 3 Stufen und 3 LEDs ohne Mikrocontroller im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Ich bin interessiert, eine oben erwähnte Schaltung zu bauen. Dazu habe ich ein Schema erstellt, welches jedoch leider so nicht richtig...
L

lo12344

Beiträge
2
Guten Tag

Ich bin interessiert, eine oben erwähnte Schaltung zu bauen. Dazu habe ich ein Schema erstellt, welches jedoch leider so nicht richtig ist. Ich bitte alle, welche sich damit auskennen, od
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das "Schema" ?

Du musst schon selbst etwas mehr einbringen als nur die Forderung: will haben !
 
Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen!
Nicht, dass der TE beim Schreiben in die ewigen Jagdgründe gedriftet ist, wenn schon nicht nur der letzte Satz, sondern sogar das letzte Wort so abrupt in der Mitte endet..... und er vielleicht mit dem Kopf als Letztes noch auf die Maus aufgeschlagen ist, die gerade über "Antworten" stand.... o_O
 
Jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen!
Nicht, dass der TE beim Schreiben in die ewigen Jagdgründe gedriftet ist, wenn schon nicht nur der letzte Satz, sondern sogar das letzte Wort so abrupt in der Mitte endet..... und er vielleicht mit dem Kopf als Letztes noch auf die Maus aufgeschlagen ist, die gerade über "Antworten" stan

Scheint doch nicht sooo wichtig zu sein ! ?
Ne, habs schon selber gelöst
 
Was hast du denn für ein Problem? Typisch Ü40
Ohne Worte.
Bin ich froh, dass ich dieser vielfach nicht nur dusseligen, sondern auch benehmensunfähigen Generation nicht angehöre, die das offensichtlich geschrieben hat.
 
Thema: Temperaturgesteuerten Lüfters mit 3 Stufen und 3 LEDs ohne Mikrocontroller
Zurück
Oben