Unbekannte Lampenfassung

Diskutiere Unbekannte Lampenfassung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bin seit einer Stunde am googeln und finde nichts raus: kennt jemand diese Lampenfassung und kann mir sagen, welche es ist? Ist die...
  • Ersteller Newbieelektriker
  • Erstellt am
N

Newbieelektriker

Beiträge
2
Hallo!
Ich bin seit einer Stunde am googeln und finde nichts raus: kennt jemand diese Lampenfassung und kann mir sagen, welche es ist? Ist die leicht zu demontieren? Ich finde keine Schrauben oder Clips. image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    243 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 7
Fassung für ESL-Steckleuchtmittel.
 
G24 ist an sich richtig da gibt es aber diverse von.
das hier dürfte eine G24d-2 sein da hier nur zwei Pins drin sind.

Da sind Kompaktleuchtstoffröhren mit integriertem Starter.

Da Ersatz LEDs da leider nur halb aufgebaut sind macht es Sinn diese Fassung gegen eine E27 zu tauschen und das Vorschaltgerät entsprechend aus zu bauen.
 
Thema: Unbekannte Lampenfassung
Zurück
Oben