Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Diskutiere Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
J

Johnryder89

Beiträge
4
Hallo,

als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich.

Damals, vor 2 Jahren war und bei der Regelung der Heizung ein Kondensator durchgebrannt, damals haben wir die ganze Regelung für 300 euro weggeschickt. Hat damals auch ewig gestunken in´m Keller.

So nun ist drin wieder ein Kondensator " geplatzt "

Ich hab mal ein Foto angehängt, hat einer einen Link oder ähnliches wo ich diesen bestellen kann ?

einfach googeln hat nichts gebracht, weiß auch nicht das dieses " X2 " bedeutet


Kann einer helfen ? will das sehr fix tauschen

Vielen dank schonmal
 

Anhänge

  • 20191114_161249.jpg
    20191114_161249.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 31
Thema: Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt
Zurück
Oben