2 stufen lüftersteuerung über stern-dreieck schaltung
Diskutiere 2 stufen lüftersteuerung über stern-dreieck schaltung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich möchte eigentlich einen Lüfter mit einer 2-Stufen Geschwindigkeitssteuerung versehen (Zwecks Geräuschsreduktion)(3-Phasen Lüfter). Der...
Thema:
2 stufen lüftersteuerung über stern-dreieck schaltung
Die Seite wird geladen...
-
2 stufen lüftersteuerung über stern-dreieck schaltung - Ähnliche Themen
-
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen: hallo hab meine itlienische vitage designhalogenlampe an einen dimmer gehängt und mir den trafo zerschossen. die lampe hat einen schalter mit 3... -
Lasttrenn-, Haupt- Stufenschalter zwischen Phasen L1-3
Lasttrenn-, Haupt- Stufenschalter zwischen Phasen L1-3: Guten Morgen, ich suche einen Schalter AC (bestenfalls 25A-32A) mit dem ich im Bedarf zwischen 3 Phasen manuell schalten kann. Ich habe einen... -
Dreistufenschalter
Dreistufenschalter: Hallo, ich weiss, meine Frage wurde schon ein paar Mal in der Art und Weise besprochen, aber wurde mir dann zu schnell zu kompliziert. Ich habe... -
Richtigen Stufenschalter finden
Richtigen Stufenschalter finden: Hallo bin ganz neu hier. Habe zwar die Suchfunktion schon durchforstet aber leider nicht das richtige gefunden. Ich benötige einen Stufenschalter,... -
Deckenventilator an Wand/Stufenschalter anschliessen
Deckenventilator an Wand/Stufenschalter anschliessen: Hallo,ist ja ein tolles Forum hier. Folgendes:Habe einen Outdoor Ventilator auf einer überdachten Terasse angebracht,da kein Elektroanschluss...