230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?

Diskutiere 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo nochmal, hab nun aber noch ne anderer Frage, ne Glocke 230 V Betriebe !!! kann ich die an einen normalen Kipp- Wippschalter (auch an...
J

Jimmy

Beiträge
38
  • 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
  • #1
Hallo nochmal,

hab nun aber noch ne anderer Frage, ne Glocke 230 V Betriebe !!! kann ich die an einen normalen Kipp- Wippschalter (auch an 230V) anschliessen, ist ja nur ganz kurz der Moment vom Kontakt/Impulsgeber, da der Taster ja gleich wieder zurückgeht, würde das dennoch für ein 1x klingenl bzw. 1x Gong reichen. Ich weis, ist ne dumme Frage, nur wenn´s nicht geht, spar ich mir die Aktion.

Dank Schön Gruß Willy
 
  • 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
  • #2
Sofern diese unterhalb von 10A benötigt...
Ich weiß ja nicht welche Industriehupe Du da vielleicht anschließen willst.
 
  • 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
  • #3
Hallo , ha da ein kleines 2 Ton , Ding-Gong Gehäuse gesehen 230V / 50 Hz 80 db

Gruß
 
  • 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
  • #4
Drücken - DING - Loslassen - DONG

z.B.: der Legrand 41651

upload_2022-3-14_12-45-54.png
 
  • 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
  • #5
--- perfekt -- Merci, schönen Tag, Gruß Willy
 
  • 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
  • #6
einen normalen Kipp- Wippschalter (auch an 230V) anschliessen,

Nein, aber an einen (Wipp-) TASTER


Die Dinger sind aber Geschmacksfrage. Erst am Wochenende so einen Gong verbaut.
Besucher die sich als Türglocken-Dauerdrücker herausstellen, verursachen ein grausliches Rattern, wenn der Schlegel am dauererregten Magneten ins Vibrieren beginnt.
 
  • 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
  • #7
macht meiner nicht.
 
Thema: 230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?

Ähnliche Themen

Umrüstung PW5065 400V auf 230 V

Zurück
Oben