230 V Summer

Diskutiere 230 V Summer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, also ich wollte eben fragen ob einer ne adresse hat wo ich mir einen 230 v summer angucken kann oder sogar bestellen... er ist nur dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bubble

Beiträge
21
Moin,

also ich wollte eben fragen ob einer ne adresse hat wo ich mir einen 230 v summer angucken kann oder sogar bestellen... er ist nur dafür da das wenn licht an geht auch geschaltet wird und wen licht ausgeht auch wieder ausgeht.. gesteuert wird es über einen bewegungsmelder!!
wenn jmd einen besseren vorschlag hat als mit dem summer bitte auch sagen.... Bitte schnell melden!! thx


mfg und danke

Bubble
 
Bubble schrieb:
also ich wollte eben fragen ob einer ne adresse hat wo ich mir einen 230 v summer angucken kann

Gibt es z.B. hier
http://www.grothe-gmbh.com/de/default.asp?area=3&storia=0-4&prod=1015

Bubble schrieb:
er ist nur dafür da das wenn licht an geht auch geschaltet wird und wen licht ausgeht auch wieder ausgeht.. gesteuert wird es über einen bewegungsmelder!!

Das willst Du nicht wirklich. 10 min Licht gleich 10 min Krach.

Lutz
 

joa danke ich werde es mir mal anschauen ;-)

Das willst Du nicht wirklich. 10 min Licht gleich 10 min Krach.

Lutz

will da ja nen schalter noch zwischen machen das ich das ausstellen kann.

also ich will das als abschreckung machen weil derzeit immer irgendwelche kommisches leute bei uns rum schwieren und bei uns im Carport rum laufen und das muss nicht sein finde ich^^ und wenn dann das Licht angeht kann ja noch 5 sec oder wie lange auch immer der jenige dableibt ^^ der summer oder was auch immer ich da hin baue angehen... das prob ist nur das ich was brauche was keine 100 db oder so macht... man soll es zwar mit bekommen aber es soll nicht die ganze nachbar schaft geweckt werden :)

mfg und danke
 
Hier gibt es einen 230V-Summer, der auch in runde UP-Dosen eingebaut werden kann. Die Abdeckung erfolgt im gewünschten Schalterprogramm-Design.

Siemens Summer



edi: Link editiert
 
leideer kann die seite nicht angezeigt werden.. vielleicht kannste mir einen namen sagen wie das heißt!!

trotzdem danke
 
Dank externer Hilfe funktioniert der Link nun.
Der Summer hat eine Lautstärke von 80 dB, laut genug für Deine Zwecke, aber nicht zu laut für Nachbarn. Allerdings nur IP 20.
Wenn Du nähere Infos brauchts, bitte nochmals nachfragen.
 
GFCI schrieb:
Der Summer hat eine Lautstärke von 80 dB, laut genug für Deine Zwecke, aber nicht zu laut für Nachbarn. Allerdings nur IP 20.

Und das passt nicht so richtig unter Putz in einen CarPort.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 230 V Summer
Zurück
Oben