24V DC Koppelrelais für UP-Dose gesucht

Diskutiere 24V DC Koppelrelais für UP-Dose gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich suche ein Koppelrelais 24V DC für die Montage in einer UP-Dose. Hintergrund: Ich habe einen Handtuchheizkörper mit el. Heizpatrone (1200W) und...

1. #1 PacmanII, 14.11.2012
    PacmanII

PacmanII

Ich suche ein Koppelrelais 24V DC für die Montage in einer UP-Dose. Hintergrund: Ich habe einen Handtuchheizkörper mit el. Heizpatrone (1200W) und Stecker für die Steckdose. Diesen möchte ich gerne zentral schalten. Ich hätte in Nähe der Steckdose eine 24V DC Steuerspannung zur Verfügung die von einem SPS-Ausgang kommt. In den Verteilerkästen nutze ich für solche Zwecke Finder 24V-Koppelrelais. Gibt es sowas in der Art auch fertig mit Schraubklemmen o.ä. für die Unterputzdose?

2. Anzeige

3. #2 roland3, 14.11.2012
    roland3

roland3

4. #3 PacmanII, 15.11.2012
    PacmanII

PacmanII

Super, danke! Genau sowas habe ich gesucht war aber anscheinend zu doof meine Suche für Google zu artikulieren. Ist bestellt...

Viele Grüße,
    PacmanII

Thema:

24V DC Koppelrelais für UP-Dose gesucht

Die Seite wird geladen...

24V DC Koppelrelais für UP-Dose gesucht - Ähnliche Themen

1. Funk-Taster gesucht

Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein...
  2. 24V DC Jalousiemotor auf Wifi umrüsten

24V DC Jalousiemotor auf Wifi umrüsten: Hallo zusammen, Ich wollte die vorhandene Steuerung meiner elektrischen Rollläden durch eine Wifi-Lösung austauschen. Dazu einige Fragen: Es...
  3. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  4. Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation

Stromversorgung (24V) und Datenleitung für Wetterstation: Hallo zusammen, ich möchte einen Eltako Multisensor MS bei mir auf der Garage installieren. Für diesen benötige ich eine Zuleitung zur...
  5. HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben

HYDRAULIK-ISKRA 24V-2,2KW/120A betreiben: Hallo alle, nachdem ich nun schon öfter im Mikroelektronik Forum unterwegs war, bin ich jetzt hier in euer Forum eingetreten. Wieder mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden