24V DC Koppelrelais für UP-Dose gesucht

Diskutiere 24V DC Koppelrelais für UP-Dose gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich suche ein Koppelrelais 24V DC für die Montage in einer UP-Dose. Hintergrund: Ich habe einen Handtuchheizkörper mit el. Heizpatrone (1200W) und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PacmanII

Guest
Ich suche ein Koppelrelais 24V DC für die Montage in einer UP-Dose. Hintergrund: Ich habe einen Handtuchheizkörper mit el. Heizpatrone (1200W) und Stecker für die Steckdose. Diesen möchte ich gerne zentral schalten. Ich hätte in Nähe der Steckdose eine 24V DC Steuerspannung zur Verfügung die von einem SPS-Ausgang kommt. In den Verteilerkästen nutze ich für solche Zwecke Finder 24V-Koppelrelais. Gibt es sowas in der Art auch fertig mit Schraubklemmen o.ä. für die Unterputzdose?
 
Super, danke! Genau sowas habe ich gesucht war aber anscheinend zu doof meine Suche für Google zu artikulieren. Ist bestellt...

Viele Grüße,
PacmanII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 24V DC Koppelrelais für UP-Dose gesucht
Zurück
Oben