24V Gong UP für GIRA?

Diskutiere 24V Gong UP für GIRA? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, ich habe für meinen Neubau das Gira Standart System 55. Nun bin ich auf der Suche nach einen Unterputz Gong in jedem Stockwerk, falls jemand...
H

holzhaus2022

Beiträge
54
Hi,

ich habe für meinen Neubau das Gira Standart System 55.

Nun bin ich auf der Suche nach einen Unterputz Gong in jedem Stockwerk, falls jemand an der Haustür klingelt.
Da ich ein Smarthome mit Loxone habe, wäre es ziemlich praktisch wenn der Gong mit 24V DC betrieben werden kann (da Netzteile im Schaltschrank schon vorhanden).

Leider finde ich aber nichts passendes. Folgendes habe ich gefunden:

3-Klang-Gong, alpinweiß | LS 2567-G3 WW

Ist aber von Jung. Würde dieser Einsatz in einem Gira Rahmen passen?

Vielleicht weiß ja das einer von euch?

Viele Grüße
 
in Gira Rahmen paßt nur Gira, gleiches gilt für andere Hersteller auch.
Es gibt da zwar für diese 55er Teile diverses was da von anderen passen soll, so richitg dolle ist das aber nie.
 
hm habe ich schon vermutet. Aber dann wirds eine Einfach-UP Dose mit Rahmen von Jung auf 2,2m Höhe, da passts ganz gut!
 
Thema: 24V Gong UP für GIRA?
Zurück
Oben