30-poliger Stecker gesucht

Diskutiere 30-poliger Stecker gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! es geht um folgendes: Es gibt einen Rahmen und ein Gehäuse, der Rahmen wird außerhalb des Gehäuses vorverdrahtet und dann im Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage an den daniel :
welche betriebsspannung ?
welche el. lasten hängen dahinter ?
wird das nur einmal / mehrmals / dauernd ein- und ausgesteckt ?
sorry, aber du musst dein problem schon genauer beschreiben, damit man dir helfen kann...
 
Wenn Dich das Thema wirklich interessieren würde wüsstes Du es dass es um 24 Volt geht!
 
:lol:

Es ist schon erstaunlich, was für "leutz" da in der Elektrik rumbasteln, wenn die noch nicht mal die Standard-Industrie-Stecker kennen?

Armes Deutschland, auf dem Weg zum Entwicklungsland ...

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 30-poliger Stecker gesucht
Zurück
Oben