6 LED-Lampen mit Dimmer

Diskutiere 6 LED-Lampen mit Dimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, da ich mit Elektrik nicht viel zu tun habe und es für viele von euch wahrscheinlich easy ist, mir das zu...
C

Canario71

Beiträge
2
Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, da ich mit Elektrik nicht viel zu tun habe und es für viele von euch wahrscheinlich easy ist, mir das zu beantworten. Ich habe 6 LED-Lampen von HomePluss (Pantalla Estanca Maidu,Ref.: 203200003 / 24W / 1.530mm / 220V ) und möchte sie mit einem Dimmer regulieren. Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Dimmer der Richtige wäre? (siehe Bild) Worauf muss ich achten?

Vielen lieben Dank in voraus :)
 

Anhänge

  • Beleuchtung.jpg
    Beleuchtung.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 16
Also mein spanisch langt nicht aus um zu erkennen ob diese "Röhren" überhaupt dimmbar sind.
Pauschal tendiere ich zu NEIN.
 
Danke für deine Antwort. Ich dachte, LEDs sind grundsätzlich dimmbar. Mal angenommen, sie sind dimmbar, worauf müsste ich dann beim Dimmer achten?
 
Kann man nach meiner Meinung nicht pauschal sagen...der Hersteller würde auf der Verpackung oder der Beschreibung auf alle Fälle einen Hinweis dazu geben...
 
Thema: 6 LED-Lampen mit Dimmer
Zurück
Oben