ABB Mall ..so wie die SIEMENS Industry Mall ??

Diskutiere ABB Mall ..so wie die SIEMENS Industry Mall ?? im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo , ich arbeite viel mit der SIEMENS Industry Mall Willkommen - Industry Mall - Siemens DE Hat ABB auch so eine "Mall" ? Ich konnte bis...
edi

edi

Beiträge
7.747
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo ,

ich arbeite viel mit der SIEMENS Industry Mall

Willkommen - Industry Mall - Siemens DE

Hat ABB auch so eine "Mall" ?
Ich konnte bis jetzt nichts finden.
Hintergrund : Mir ist der "Bestellschlüssel" von ABB Produkten unklar...zum Beispiel der der Schalterreihe OTP..
Ich finde immer nur einzelne Produktinformationen, aber einen Online-Katalog wie die Siemens Mall finde ich nicht
 
Hallo kaffeeruler,
sieht erstmal sehr interessant aus ,ich werde mich mal einlesen.

Danke
 
Thema: ABB Mall ..so wie die SIEMENS Industry Mall ??
Zurück
Oben