Alle NH-Sicherungen im HAK lösen plötzlich aus

Diskutiere Alle NH-Sicherungen im HAK lösen plötzlich aus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, die drei im HAK befindlichen NH-Sicherungen (je 63A) sind ohne ersichtlichen Grund zeitgleich geflogen. Verbraucher waren bis auf...
Du kannst gerne mal vorbeischauen und ansehen was übrig bleibt wenn das in Anlagen mit Richtigen Nennströmen von 2,5-5kA passiert.
Da fließen zwar so 6kA über den Lichtbogen aber den Leistungsschalter interessiert das kaum, für den ist das "ein bisschen Überlast" und der lässt sich zum Abschalten ein paar Stunden Zeit.
 
Und was hat das jetzt mit einem Lichtbogen-KS hinter einer 63A NH zu tun?
Du hast mich nicht verstanden - auch da wird u.U. nicht viel Brauchbares übrigbleiben. Von wegen, "nichts zu sehen".
 
kommt auf den Schluß drauf an.
Ich hatte schon einen da mußte man sehr genau hinsehen und wissen wo er stattgefunden hatte, um überhaupt was zu erkennen.
Andere sind durchaus sehr gut zu erkennen.
 
Thema: Alle NH-Sicherungen im HAK lösen plötzlich aus
Zurück
Oben