Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Diskutiere Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...

1. #1 Stromfresse, 09.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2019
    Stromfresse

Stromfresse

Guten Abend,

ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden.

Das Problem dabei ist der Unterspannungsauslöser. Wie wird dieser angeschlossen?

Ich habe dazu mal ein Foto bzw. kleine Zeichnung erstellt.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    IMG_0679-2.jpg

2. #2 Stromfresse, 09.11.2019
    Stromfresse

Stromfresse

Hier der Schaltplan dazu :

schalt.PNG

3. #3 Stromfresse, 09.11.2019
    Stromfresse

Stromfresse

Auf dem Schalter im Gehäuse :

schalt1.PNG

4. #4 Stromfresse, 09.11.2019
    Stromfresse

Stromfresse

Benötigt der Motor einen speziellen Anschluss?

Er läuft leider nur solange ich den EIN-Schalter drücke, bleibt aber nicht an.

5. elo22

elo22

So ins Blaue: Ohne N wird das nix. Die blaue Ader muss ja einen Sinn haben.

Lutz

6. patois

patois

Da sag ich nur:

»In die Ecke,
    Besen! Besen!
    Seids gewesen.
    Denn als Geister
    Ruft euch nur, zu seinem Zwecke,
    Erst hervor der alte Meister.«

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

.

Thema:

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Die Seite wird geladen...

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig - Ähnliche Themen

1. Privileg 5550GE Herd Anschluss

Privileg 5550GE Herd Anschluss: Hallo, Habe einen neuen (gebrauchten) Herd. die Kochstellen sind mit Gas betrieben und der Backofen elektrisch (plus die Zündung für die...
  2. Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank

Anschluss Hager 2 Parteien Zählerschrank: Hallo Forumsmitglieder, bei mir wird der Zählerschrank Hager ZB33 mit zwei Zählern montiert. Die Zuleitung wird jedoch komplett außen neben dem...
  3. Anschluss 2 Klimasplitgeräte

Anschluss 2 Klimasplitgeräte: Hallo Zusammen, Ich möchte mein Haus klimatisieren, dafür habe ich mir 2 Klimasplitanlagen besorgt, aktuell bin ich an der Planung des...
  4. Anschluss Zuleitung für Unterverteilung

Anschluss Zuleitung für Unterverteilung: Hallo zusammen, mein Nachbar erzählte mir, dass man mit den Zuleitungen für die Unterverteilungen im Haus, im Zählerschrank unten reinfahren darf...
  5. Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos

Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden