Anzahl Handsender an Normstahl Magic 1000 (-01) begrenzt?

Diskutiere Anzahl Handsender an Normstahl Magic 1000 (-01) begrenzt? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Normstahl Torantrieb Magic 1000. Die Handsender arbeiten auf 433 MHz mit Rolling Code. Da haben sich im...
signum19

signum19

Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen ca. 10 Jahre alten Normstahl Torantrieb Magic 1000. Die Handsender arbeiten auf 433 MHz mit Rolling Code. Da haben sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge angesammelt, in jedem Auto, jedes Motorrad, Codesender, Fingerprint-Sender, ... Heute wollte ich mal wieder einen neuen Handsender mit 4 Tasten anlernen. Die Erste hat noch wie üblich funktioniert, bei jedem weiteren Anlernversuch blinkt "F0" (der Code für die Programmierung) kurz auf und verschwindet sofort wieder. Gibt es ein Limit, wie viele Sender/Funktionen hier programmiert werden können?
Leider gibt es Normstahl nicht mehr in der Form, wie zu dem Zeitpunkt, als ich den Torantrieb gekauft habe und ich hab keinen Ansprechpartner/Service mehr dazu. Die aktuellen Produkte werden mit anderen Empfängern (868 MHz) von einem anderen Hersteller produziert.

Viele Grüße, Dirk
 
Ich kenne das System zwar nicht, aber die Anzahl der Sender wird sicher begrenzt sein.
 
Thema: Anzahl Handsender an Normstahl Magic 1000 (-01) begrenzt?
Zurück
Oben