Apples HomeKit

Diskutiere Apples HomeKit im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin , ich bin auf der suche nach einem Aktor der sich mit dem HomeKit also Siri steuern lässt. Ich Will keine Neuen Leuchtmittel für 60 das Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CEE

Guest
Moin , ich bin auf der suche nach einem Aktor der sich mit dem HomeKit also Siri steuern lässt. Ich Will keine Neuen Leuchtmittel für 60 das Stück sondern meine vorhandene Sache teuern. Ideal wäre eine art Kreuzschalter damit man die Schalter weiter hin normal bedienen kann ist aber kein muss.

Gruß
 
Danke, ich dachte vielleicht gibt es im nicht Privaten Markt etwas. Vielleicht in Richtung LOGO und EASY. Es gibt zwar zahlreiche Sachen zB von Gira aber diese lassen sich nicht mit dem HomeKit und somit per Siri steuern. Danke für dein Antwort. Falls noch Jemand was findet bin ich Dankbar.

Gruß
 
So ist das halt beim Apfel, da geht nur das was Apfel erlaubt und wer auch Apfel bezahlt.
Eine Logo kann man zwar auch per App steuern aber ob die dann nit Siri zusammen funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
 
Über das Thema was besser ist und was nicht bin ich lange hinaus. In meinem Büro stehen nur iMac und alle im Meinem Umfeld sind alle mit Produkten von Apple versorgt. Keine Abstürze wie bei Android und es sieht alles besser aus. So viel dazu. Und bei allem Unternehme ist es so wie du es geschrieben hast. Man kann sich auch fragen ob der G 65 AMG wirklich sinnvoll ist und ein Ford Mondeo nicht auch reichen würde. Ansichtssache :p . Darum , bitte Disziplin und auf die Fragestellung achten.
 
Ich sag ja nichts anderes. Einige Vorteile erkauft man sich halt mit Nachteilen auf anderer Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Apples HomeKit
Zurück
Oben