Aquariumbeleuchtung

Diskutiere Aquariumbeleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, auf den Typenschild einer Aquariumabdeckung steht 2x20W FD G13 für 230V. Können da auch Leuchtstofflampen mit der Bezeichnung TL-D 18W...

1. marc32

marc32

Hallo, auf den Typenschild einer Aquariumabdeckung steht 2x20W FD G13 für 230V.
    Können da auch Leuchtstofflampen mit der Bezeichnung TL-D 18W funktionieren?

2. Anzeige

Thema:

Aquariumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Aquariumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. HQI Aquariumbeleuchtung

HQI Aquariumbeleuchtung: Hallo Fachleute, meine Beleuchtung ist defekt, Brenner gewechselt kein Erfolg. Zündgerät gewechselt auch kein Erfolg. Neues Vorschaltgerät der...
  2. Spule in Aquariumbeleuchtung HILFE

Spule in Aquariumbeleuchtung HILFE: Hallo, ich habe ein kleines Problem bei meiner Aquariumbeleutung. Die Spule ist durchgebrannt und die ganze Beleuchtung funktionierte nicht. Da...
  3. Aquariumbeleuchtung umrüsten

Aquariumbeleuchtung umrüsten: Hallo Ich bin neu hier, und habe von elektrik nicht die alllermeiste Ahnung. Ne Glühbirne reischrauben kann ich schon, ein bischen mehr auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden