Auerswald usb 2206

Diskutiere Auerswald usb 2206 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, seit dem letzten Gewitter funktionierte so manches nicht mehr bei mir. Beim Splitter war einer der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

littelboytom

Beiträge
571
Beruf
Programmierer, Staatlich geprüfter Techniker Fachr
Hallo zusammen,

seit dem letzten Gewitter funktionierte so manches nicht mehr bei mir.

Beim Splitter war einer der Überspannungskondensatoren defekt. Dahinter folgt ein NTBA ohne Sorgen. Darauf folgt die oben erwähnte Auerswald.

Auf dem ISDN Zweig habe ich keine Probleme nur die ganzen analogen Teilnehmer funktionieren nicht mehr.

Rufe ich eine Nebenstelle an oder hebe davon den Hörer ab oder versuche von selbiger zu wählen bekomme ich immer nur das Besetzzeichen.

Irgendwelche Ideen?

Gruß Tom
 
Hey,
schließt Deine Versicherung Blitz-/Gewitterschäden mit ein?
Dann wende Dich am besten an sie.
Hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Kunden gehabt, ich hab der Versicherung ne kurze Erklärung schreiben müssen. Von denen kam dann noch ein Formular zu ausfüllen und drei Wochen später war schon das Geld da. Nun freut sich der Kunde über eine von der Ausstattung bessere Tel.-Anlage. =)

Vielleicht hilft ja auch mal ein kompletter Reset der Anlage. Ansonsten wie oben schon beschrieben.

Gruß Shadow
 
Hi,

die Anlage wurde bereits komplett auf Werkseinstellung gebracht und neu programmiert.

Mir geht es nicht darum wieich irgendwo Geld herbekomme, ich möchte wissen was an der Anlage defekt ist.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auerswald usb 2206

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.071
ixtrim
I
techniker28
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Auerswald
A
techniker28
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1.319
kurtisane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.756
manuel82
M
Zurück
Oben