AUS Schaltung
Diskutiere AUS Schaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie verdrahte ich eine ausschaltung? 3 adern (anschluss) 3 adern (lampe) 3 adern (schalter ) zb ader schwarz geht in der abzweigdose...
Thema:
AUS Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
AUS Schaltung - Ähnliche Themen
-
Nach Strom abgeschaltung selber wieder angeschaltet
Nach Strom abgeschaltung selber wieder angeschaltet: Einen schönen guten Abend. Habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen :) Aktuelle Situation : nach Umzug haben wir... -
Forum für Elektronische Schaltungen / Reparatur
Forum für Elektronische Schaltungen / Reparatur: Hallo zusammen, ich repariere gerade eine Powerstation, bzw. deren Wechselrichter schaltung. Speziell zu diesem bzw. allgemein zu... -
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen
Stromstoßschalter ohne Tasterschaltung nutzen: Hallo liebes Forum, ich will einen Eltako in einem Abzweigkasten zum Schalten der Toilettenbeleuchtung nutzen, da es eine öffentliche Toilette... -
Polwechsel-Schaltung im Gleichstromkreis
Polwechsel-Schaltung im Gleichstromkreis: Hallo, ich habe einen 12V= Motor mit einem Pol-Wechselschalter um die Drehrichtung zu ändern. Jetzt soll dazu ein 2.ter Schalter ergänzt werden... -
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht)
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht): Hallo liebes Forum, Ich bin KEIN Elektriker, und interessiere mich trotzdem dafür, möchte sogar im Idealfall verstehen was ich wie mache....