AUS Schaltung
Diskutiere AUS Schaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie verdrahte ich eine ausschaltung? 3 adern (anschluss) 3 adern (lampe) 3 adern (schalter ) zb ader schwarz geht in der abzweigdose...
Thema:
AUS Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
AUS Schaltung - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit Garagentoröffner schalten
Wechselschaltung mit Garagentoröffner schalten: Hallo an Alle das ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage hier. Bitte verzeiht falls ich nicht die richtige Kategorie mangels bessern... -
Funkrelaisschaltung für Coronaampel
Funkrelaisschaltung für Coronaampel: Hallo liebes Forum, ich bitte als völliger Elektroniklaie um eure Hilfe. Ich bin Arzt in eigener Praxis und habe mir eine "Coronaampel" für den... -
Kreuzschaltung durch Bewegungsmelder/Treppenhausschalter ersetzen?
Kreuzschaltung durch Bewegungsmelder/Treppenhausschalter ersetzen?: Moin zusammen, folgende Begebenheiten liegen vor: Kreuzschaltung Treppenhaus/Keller. EG ist ein Wechselschalter, Beginn Keller der Kreuzschalter... -
Dimmer in Wechselschaltung integrieren
Dimmer in Wechselschaltung integrieren: Hallo Leute aktuell ist bei mir eine Wechselschaltung mit 2 Wechselschaltern verbaut. Nach dem wechseln auf LED Spots, soll einer der... -
Steinmetzschaltung
Steinmetzschaltung: Hallo zusammen, Habe einen Motor der ab 230v betrieben wurde. Den hat jemand abgeklemmt ohne es zu kennzeichnen. Ist ein Motor 110 bzw 220v wo auf...