AUS Schaltung
Diskutiere AUS Schaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie verdrahte ich eine ausschaltung? 3 adern (anschluss) 3 adern (lampe) 3 adern (schalter ) zb ader schwarz geht in der abzweigdose...
Thema:
AUS Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
AUS Schaltung - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit Dimmer
Wechselschaltung mit Dimmer: Moin zusammen, im Zuge einer Altbau Sanierung inkl. komplett neuer Elektrik stoße ich grad an meine und Recherche Grenzen. Hoffe jemand kann mir... -
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 11kW-Durchlauferhitzer in der Küche installieren lassen und plane gerade, wie sich das am besten... -
Schaltung Flurbeleuchtung
Schaltung Flurbeleuchtung: Guten Tag zusammen, aktuell bin ich am Renovieren meines Hauses und verlege neue Leitungen. Bin gerade im Flur am schaffen und möchte dort eine... -
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder
Schaltung für 2 Lampen und 3 Bewegungsmelder: Hallo Leute, ich komme grade einfach nicht weiter. Ich habe 3 Bewegungsmelder. B1, B2 und B3 Ich habe 2 Lampen: X1 und X2 Nun habe ich das... -
Schützschaltung Fehler + Rückwärts
Schützschaltung Fehler + Rückwärts: Hallo zusammen, mein Projekt ist es ein Lichtband mit 4 verschiedenen Schaltzuständen und einem Taster zu realisieren. Wenn ich den S1 länger als...