Außenbeleuchtung per Zeitschaltuhr und Schalter Dauerlicht

Diskutiere Außenbeleuchtung per Zeitschaltuhr und Schalter Dauerlicht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, gibt es Zeitschaltuhren für den Zählerkasten, über die ich zusätzlich noch einen Taster oder Schalter anschließen kann, um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kst5dg

Beiträge
15
Hallo,

gibt es Zeitschaltuhren für den Zählerkasten, über die ich zusätzlich noch einen Taster oder Schalter anschließen kann, um die Außenbeleuchtung im Normalfall zeitlich zu steuern, aber bei Bedarf dauerhaft das Licht an oder ausstellen zu können?

Dies kann auch per Knopf auf der Zeitschaltuhr sein, oder aber getrennt per Schalter/Taster (wäre mir lieber).

Vielen Dank.
 
Jede mir bekannte elektronische Zeitschaltuhr für Hutschienenmontage verfügt über die Funktionen Ein, Aus und Automatik.

Die Hager Zeitschaltuhr EG.. verfügt über einen zusätzlichen Schalteingang zur Fernsteuerung über einen Schalter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Außenbeleuchtung per Zeitschaltuhr und Schalter Dauerlicht
Zurück
Oben