Automat / Sicherung defekt.
Diskutiere Automat / Sicherung defekt. im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also mir ist folgendes passiert: Hab ein Loch in die Wand gebohrt und "Päng" in ein Kabel rein. Habe dann die Wand ein bisschen aufgeklopft...
Thema:
Automat / Sicherung defekt.
Die Seite wird geladen...
-
Automat / Sicherung defekt. - Ähnliche Themen
-
Sicherungsautomat defekt ???
Sicherungsautomat defekt ???: Hallo, habe folgendes Problem: Als ich mein Bügeleisen in die Steckdose gesteckt habe habe ist die Sicherung rausgeflogen. Daraufhin habe ich... -
Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten
Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten: Hallo zusammen, ich muss für meine Poolsteuerung einen neuen Unterverteiler bauen. Im wesentlichen werde ich den aktuellen 2-reihigen UV mit... -
Sicherungsautomat Eaton tauschen
Sicherungsautomat Eaton tauschen: Hallo mitnand, ich muß in einem bestehenden Hausverteiler einen Eaton 1pol. / N 13A B gegen einen 16A C 1pol./N austauschen. Geht das ohne all... -
3na2 832 Siemens Schmelz - gegen Sicherungsautomat austauschen?
3na2 832 Siemens Schmelz - gegen Sicherungsautomat austauschen?: Moin Moin in die Runde, ich habe zwei "Schmelz-Sicherungen" die ich gern gegen zwei entsprechende "Sicherungsautomaten" austauschen würde. Die... -
Wann 3 Poliger wann 3 poliger mit Nullleiter Sicherungsautomat?
Wann 3 Poliger wann 3 poliger mit Nullleiter Sicherungsautomat?: Hallo, Vor einigen Jahren hab ich von einem Elektriker 2 Starkstromsteckdosen in meiner Garage montieren lassen. Habe mir durch Zufall letztens...