Batterieanlagen Wartung

Diskutiere Batterieanlagen Wartung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Kann mir jemand mal helfen und ein paar Tipps geben bei einer Batterieanlagen Wartung. Habe selbst keine Erfahrung in der Branche aber ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EMEISTER2007

Guest
Hallo
Kann mir jemand mal helfen und ein paar Tipps geben bei einer Batterieanlagen Wartung. Habe selbst keine Erfahrung in der Branche aber ein Kunde will das ich das mache. Weis jemand was da genau gemacht werden muss????

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg
 
Nunja man muß auf jedenfall erstmal die Batterien auf Leistung prüfen, dazu gibt es entsprechende Meßgeräte.

Oder man schaltet der Anlage 1 Stunde lang die Spannung ab (oder Testbetrieb wenn möglich) und schaut ob alles auch lang genug hell bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batterieanlagen Wartung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben