Batteriebetriebene Zeitschaltuhr gesucht

Diskutiere Batteriebetriebene Zeitschaltuhr gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, ich wohne in der Kölner Innenstadt gleich auf den Ringen. Wer von dort kommt weiß, dass dort immer viel los ist, insbesondere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Froschloeffel

Guest
Hallo Zusammen,

ich wohne in der Kölner Innenstadt gleich auf den Ringen. Wer von dort kommt weiß, dass dort immer viel los ist, insbesondere nachts. Natürlich findet sich da auch jede Nacht ein Idiot, der meint, dass er mal ausprobieren muss, ob die Klingeln auch noch funktionieren. Meine Nachbarn haben sich um da Ruhe zu haben einen Schalter zum Wbknipsen an die Klingel gelötet, damit Ruhe ist. Ich find das aber unpraktisch, da ich vielleicht morgens dann noch nicht wach bin die Klingel aber gehen müsste, weil ja beispielsweise ein Paket kommen könnte.

Gibt es ein batteriebetriebene Zeitschaltuhr die mir die Klingelleitung durchgängig oder unterbrochen schalten könnte? Kann ja keine mit 220V oder auch weniger nehmen, da ich ja dort keinen Strom habe. Ihr könnte euch sicher vorstellen, dass man mit der Problemstellung und den Suchbegriffen allen möglichen Mist in Google findet, nur nicht das was man sucht. Wäre echt super, wenn einer von euch eine Lösung parat hätte. Vielen Dank schon einmal.

viele Grüße

Stefan H.
 
zeitschaltuhr

Hallo,

willkommen im Forum.......

........vielleicht die :

12V zeitschaltuhr

Google: Solar-Zeitschaltuhr
 
Vielen Dank, das klingt doch schon mal sehr gut. Hatte schon befürchtet, dass es da keine Lösung von der Stange gibt, weil ich schon ein paar ungläubige gesichter geerntet habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Batteriebetriebene Zeitschaltuhr gesucht
Zurück
Oben