Batteriebetriebene Zeitschaltuhr gesucht

Diskutiere Batteriebetriebene Zeitschaltuhr gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, ich wohne in der Kölner Innenstadt gleich auf den Ringen. Wer von dort kommt weiß, dass dort immer viel los ist, insbesondere...

1. #1 Froschloeffel, 18.07.2006
    Froschloeffel

Froschloeffel

Hallo Zusammen,

ich wohne in der Kölner Innenstadt gleich auf den Ringen. Wer von dort kommt weiß, dass dort immer viel los ist, insbesondere nachts. Natürlich findet sich da auch jede Nacht ein Idiot, der meint, dass er mal ausprobieren muss, ob die Klingeln auch noch funktionieren. Meine Nachbarn haben sich um da Ruhe zu haben einen Schalter zum Wbknipsen an die Klingel gelötet, damit Ruhe ist. Ich find das aber unpraktisch, da ich vielleicht morgens dann noch nicht wach bin die Klingel aber gehen müsste, weil ja beispielsweise ein Paket kommen könnte.

Gibt es ein batteriebetriebene Zeitschaltuhr die mir die Klingelleitung durchgängig oder unterbrochen schalten könnte? Kann ja keine mit 220V oder auch weniger nehmen, da ich ja dort keinen Strom habe. Ihr könnte euch sicher vorstellen, dass man mit der Problemstellung und den Suchbegriffen allen möglichen Mist in Google findet, nur nicht das was man sucht. Wäre echt super, wenn einer von euch eine Lösung parat hätte. Vielen Dank schon einmal.

viele Grüße

Stefan H.

2. Anzeige

3. edi

edi

zeitschaltuhr

Hallo,

willkommen im Forum.......

........vielleicht die :

12V zeitschaltuhr

Google: Solar-Zeitschaltuhr

4. #3 Froschloeffel, 19.07.2006
    Froschloeffel

Froschloeffel

Vielen Dank, das klingt doch schon mal sehr gut. Hatte schon befürchtet, dass es da keine Lösung von der Stange gibt, weil ich schon ein paar ungläubige gesichter geerntet habe.

Thema:

Batteriebetriebene Zeitschaltuhr gesucht

Die Seite wird geladen...

Batteriebetriebene Zeitschaltuhr gesucht - Ähnliche Themen

1. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  2. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  3. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  4. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  5. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden