Bauknecht schleudert nicht mehr

Diskutiere Bauknecht schleudert nicht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo,ich begruße euch !. Meine Waschmachine Bauknecht WT890 Turbo schleudert nicht mehr!, Ansonsten alles andere läuft prima. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lavador

Guest
Hallo,ich begruße euch !. Meine Waschmachine Bauknecht WT890 Turbo schleudert nicht mehr!, Ansonsten alles andere läuft prima. Ich habe die 5-Tasten Teil oben rechts (für Wolle, Drehungen, 1/2Lade, etc.) gewechselt, und jetzt, schleudert ab und zu eine halbe Sekunde, und Basta. Was mache ich jetzt?
 
Hallo Du und willkommen im Forum!

Bitte mal alle Daten (Typennummer, Fertigungsdatum, Erzeugnisnummer etc.) vom Typenschild angeben. Ohne diese Daten ist es nicht unbedingt einfach, eine Ferndiagnose zu stellen....
 
Bauknecht schleudert nicht mehr. Typenschlid

Hallo Lightyear, danke für die schnelle Antwort. Also, die einzige Daten die zu finden sind : Bauknecht WT890 WS
Servicenummer : 85/7101
Andere Nummer (weiß nicht welche) 85/7101-00.02
Typ : F520
Datum (glaube ich): 201689
Schleudermotor : 0,65KW.
DVGM M 424
Unter den Name "Erzeugnisnummer, Fertigungsdatum" ist nichts zu finden. Hoffentlich helfen diesen.
Gruße aus Berlin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht schleudert nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben