Bauknecht schleudert nicht mehr

Diskutiere Bauknecht schleudert nicht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo,ich begruße euch !. Meine Waschmachine Bauknecht WT890 Turbo schleudert nicht mehr!, Ansonsten alles andere läuft prima. Ich habe die...

1. #1 lavador, 26.09.2007
    lavador

lavador

Hallo,ich begruße euch !. Meine Waschmachine Bauknecht WT890 Turbo schleudert nicht mehr!, Ansonsten alles andere läuft prima. Ich habe die 5-Tasten Teil oben rechts (für Wolle, Drehungen, 1/2Lade, etc.) gewechselt, und jetzt, schleudert ab und zu eine halbe Sekunde, und Basta. Was mache ich jetzt?

2. Anzeige

3. #2 Lightyear, 27.09.2007
    Lightyear

Lightyear

Hallo Du und willkommen im Forum!

Bitte mal alle Daten (Typennummer, Fertigungsdatum, Erzeugnisnummer etc.) vom Typenschild angeben. Ohne diese Daten ist es nicht unbedingt einfach, eine Ferndiagnose zu stellen....

4. #3 lavador, 29.09.2007
    lavador

lavador

Bauknecht schleudert nicht mehr. Typenschlid

Hallo Lightyear, danke für die schnelle Antwort. Also, die einzige Daten die zu finden sind : Bauknecht WT890 WS
    Servicenummer : 85/7101
    Andere Nummer (weiß nicht welche) 85/7101-00.02
    Typ : F520
    Datum (glaube ich): 201689
    Schleudermotor : 0,65KW.
    DVGM M 424
    Unter den Name "Erzeugnisnummer, Fertigungsdatum" ist nichts zu finden. Hoffentlich helfen diesen.
    Gruße aus Berlin.

Thema:

Bauknecht schleudert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bauknecht schleudert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an

BEKO Kühl-/Gefrierschrank geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich habe ein akut aufgetretenes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann da ich nicht viel Ahnung von der Materie habe....
  2. Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen

Mehrere LED Panels einzeln abgesichert, mit einem Lichtschalter bedienen: Hallo! Ich bin Kalle, 46j aus dem LK Cuxhaven. Ich würde gerne in meiner Werkstatt 9 LED Panels mit einem Lichtschalter bedienen. Die Panele...
  3. Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose

Frage zu Anschluss mehrerer Geräte an einer Steckdose: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin absoluter Laie und habe von den ganzen Fachbegriffen etc. sehr wenig Ahnung. Ich habe bei mir aktuell an...
  4. Umzug - Mehr Verbrauch

Umzug - Mehr Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier, aber nicht ohne Grund Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, wir sind seit dem 01.12 umgezogen, alles...
  5. (Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon

(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden