Bauknecht TA PURE 7C Flusensiebanzeige !!!!!!

Diskutiere Bauknecht TA PURE 7C Flusensiebanzeige !!!!!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Trockner Es Leuchtet die Flusensiebanzeige und ich habe alle Vorkehrungen aus der Bedienungsanleitung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johny

Beiträge
10
Beruf
Elektrotechnikermeister
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Trockner
Es Leuchtet die Flusensiebanzeige und ich habe alle Vorkehrungen aus der Bedienungsanleitung getroffen.

Wie kann ich den Trockner RESETEN ????????
Was kann es noch sein ????


Vielen Dank im Vorraus
 
Kann es sein, dass der Abluftschlauch geknickt/verstopft ist (vorausgesetzt es ist ein Ablufttrockner)? Den Fall hatte ich schon mal....

mfg audi-raser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TA PURE 7C Flusensiebanzeige !!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben