Bauknecht TRA 966G

Diskutiere Bauknecht TRA 966G im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute! Mein Wäschetrockner ist in ca. 5 min. durchgelaufen, bis zur Meldung "Flussensieb voll", wird auch durch eine LED angezeigt. Heizung...

1. ronny

ronny

Hallo Leute!
    Mein Wäschetrockner ist in ca. 5 min. durchgelaufen, bis zur Meldung "Flussensieb voll", wird auch durch eine LED angezeigt. Heizung und Thermostate habe ich durchgemessen, hatten alle Durchgang. Die Wäsche wird in der Trommel zwar warm aber bleibt feucht.
    Wer hat einen Tip für mich.

2. kawa

kawa

Hallo ronny,

hast du schon den Abluftschlauch überprüft?

Gruß Kawa :D

3. ronny

ronny

Hallo Kawa!

Den Abluftschlauch habe ich überprüft, er ist sauber.
    Auch das Gebläse ist nicht verschmutzt. Habe auch die Gummimanschette zwischen Gebläse und Abluftkanal erneuert. Der Trockner wurde weinig benutzt bisher.

Thema:

Bauknecht TRA 966G

Die Seite wird geladen...

Bauknecht TRA 966G - Ähnliche Themen

1. Bauknecht Geschirrspüler BBO3C33CX

Bauknecht Geschirrspüler BBO3C33CX: In o. g. Geschirrsüler lag plötzlich nachstehende Leiste. Lt. Ersatzteilliste ist es eine Abdeckleiste mit der Bezeichnung J00380201. Wofür ist...
  2. Bauknecht MW 49SL Mikrowelle

Bauknecht MW 49SL Mikrowelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe eine MW49SL neu in Deutschland gekauft und nach USA importiert. Nach...
  3. BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten

BAUKNECHT BUO 3C33 C X lässt sich nicht starten: Wir haben seit August eine neue Spülmaschine BAUKNECHT BUO 3C33 C X. Bisher alles gut. Doch nun startet sie nicht mehr. Ich kann sie einschalten,...
  4. Bauknecht MW 79

Bauknecht MW 79: Hallo an die Hausgeräte Spezialisten , Meine Mikrowelle-Kombi Gerät Bauknecht MW 79 , 8 Jahren alt hat Gestern ohne Vorwarnung den Geist...
  5. Alten Bauknecht Backofenherd anschließen

Alten Bauknecht Backofenherd anschließen: Hallo liebe Elektro-Freunde, ich möchte einen uralten Bauknecht Backofenherd anschließen. Ohne das schonmal gemacht zu haben. Ehrlich gesagt kann...