Bauknecht TRA 966G

Diskutiere Bauknecht TRA 966G im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute! Mein Wäschetrockner ist in ca. 5 min. durchgelaufen, bis zur Meldung "Flussensieb voll", wird auch durch eine LED angezeigt. Heizung...

1. ronny

ronny

Hallo Leute!
    Mein Wäschetrockner ist in ca. 5 min. durchgelaufen, bis zur Meldung "Flussensieb voll", wird auch durch eine LED angezeigt. Heizung und Thermostate habe ich durchgemessen, hatten alle Durchgang. Die Wäsche wird in der Trommel zwar warm aber bleibt feucht.
    Wer hat einen Tip für mich.

2. kawa

kawa

Hallo ronny,

hast du schon den Abluftschlauch überprüft?

Gruß Kawa :D

3. ronny

ronny

Hallo Kawa!

Den Abluftschlauch habe ich überprüft, er ist sauber.
    Auch das Gebläse ist nicht verschmutzt. Habe auch die Gummimanschette zwischen Gebläse und Abluftkanal erneuert. Der Trockner wurde weinig benutzt bisher.

Thema:

Bauknecht TRA 966G

Die Seite wird geladen...

Bauknecht TRA 966G - Ähnliche Themen

1. Trockner Bauknecht TK Care 17B

Trockner Bauknecht TK Care 17B: Hallo zusammen, bei meinem oben stehenden Trockner passiert gar nichts mehr. Eigentlich sollten die Lämpchen leuchten sobald ich den...
  2. Wäschetrockner Bauknecht TRA 4474 Service-Nr. 856044703000

Wäschetrockner Bauknecht TRA 4474 Service-Nr. 856044703000: Das Licht in der Trommel kann nicht über den Taster auf der Frontplatte eingeschaltet werden. Nach Programmende und anschließendem Öffnen der...
  3. Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht

Bauknecht TK Ökostar 7 trocknet nicht: Hallo, für ein normales Trockenergebnis muss ich "Extratrocken" und zusätzlich "höchster Trockengrad" wählen. Der Trockner braucht dann 4...
  4. Bauknecht Backofen

Bauknecht Backofen: Hallo zusammen, mein Backofen heizt immer auf max. Die Vermutung liegt beim Thermostat . Da ich aber dem oregenalen Thermostate nicht finde...
  5. Bauknecht Ofen + Bauknecht Ceran andere Stecker

Bauknecht Ofen + Bauknecht Ceran andere Stecker: Hallo habe folgendes Problem : Bei meinem Bauknecht Einbauofen (alt 1990?) verabschieden sich langsam die Herdplatten , daher wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden