Beschriftungszettel für HV online ausdrucken-wo ?

Diskutiere Beschriftungszettel für HV online ausdrucken-wo ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen ! Ich möchte gerne den Zettel der in der Tür des HV klebt erneuern. Wo die ganzen Stromkreis aufgezählt/zugeordnet werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helge 2

Beiträge
937
Beruf
Maurer
Hallo zusammen !

Ich möchte gerne den Zettel der in der Tür des HV klebt erneuern.
Wo die ganzen Stromkreis aufgezählt/zugeordnet werden.

Sicher könnte ich das auch mit ner Exel-Tabelle neu machen.Aber gibt es auch einfach eine Seite wo ich so was ausdrucken kann ?

Gruß Helge 2
 
Hallo,

ich kenne das aus einigen Programmen, womit ich auch die ganzen Stromlaufpläne erstelle.

Aber Legenden erstelle ich trotzdem meist in Excel, weils einfach einfach ist. Auch schnell schnell erstellt.
 
www.hager.de

hager bietet ein paar nette Programme um Verteiler zu beschriften, auch mit Bildchen wenn man will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beschriftungszettel für HV online ausdrucken-wo ?
Zurück
Oben