Betonmischer Schalter defekt

Diskutiere Betonmischer Schalter defekt im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe Forumsgemeinde, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Bei meinem Betonmischer ist der Schalter defekt und ich würde diesen gerne tauschen...
B

Berti77

Beiträge
11
Hallo Liebe Forumsgemeinde,

vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Bei meinem Betonmischer ist der Schalter defekt und ich würde diesen gerne tauschen.
Bitte um unterstützung welchen Schalter ich kaufen soll und wie dieser dann mit den 5 Poligern Kabel zum Motor angeschlossen gehört.
Ein paar Bilder sind dabei das ihr wisst um was es geht.
Danke
lg
Herbert
Bildschirmfoto 2024-03-01 um 18.53.34.pngBildschirmfoto 2024-03-01 um 18.53.27.pngIMG_6490.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Thread aktualisiert
 
Thema: Betonmischer Schalter defekt
Zurück
Oben