Betriebswirt HwO / Hwk Bremen / Bremerhaven

Diskutiere Betriebswirt HwO / Hwk Bremen / Bremerhaven im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Moin, Aktuell mache ich meinen Meister in Oldenburg, wohne allerdings nicht hier und würde anschließend gerne den Betriebswirt HwO machen. Nun...
L

Larswilk

Beiträge
1
Moin,

Aktuell mache ich meinen Meister in Oldenburg, wohne allerdings nicht hier und würde anschließend gerne den Betriebswirt HwO machen.

Nun bin ich sehr unentschlossen ob ich weiter in Oldenburg bleibe und den Betriebswirt in Vollzeit in Oldenburg mache oder auf Teilzeit in Bremen oder Bremerhaven.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand unter euch ist, der den Kurs in Bremen / Bremerhaven besucht hat und mit mir seine Erfahrungen teilen möchte.

Gerne aber auch Erfahrungsberichte von anderen Standorten.
 
Thema: Betriebswirt HwO / Hwk Bremen / Bremerhaven

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
5.233
elektroblitzer
E
E
Antworten
0
Aufrufe
2.115
ElektroDarek
E
Zurück
Oben