Bezeichnung alter 380V Stecker

Diskutiere Bezeichnung alter 380V Stecker im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute suche für einen Kunden (Restaurant) alte 380 Volt Drehstromstecker. Sind die noch irgendwo zu bekommen? Kann mir jemand sagen wie die...

1. #1 Phlegmatiker, 28.09.2011
    Phlegmatiker

Phlegmatiker

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

4. #3 Phlegmatiker, 28.09.2011
    Phlegmatiker

Phlegmatiker

Na das ging ja fix. 1A Beschreibung dank dir vielmals.

5. sepp_s

sepp_s

Hallo bei uns nannte man diese E Herd Stecker /Dosen,es müssten bei mir noch gebrauchte herumliegen wen ich diese nicht entsorgt habe.Dürften aber nicht schwer aufzutreiben sein.wen nicht bitte melden.
    mfg sepp

Thema:

Bezeichnung alter 380V Stecker

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung alter 380V Stecker - Ähnliche Themen

1. Drehschalter: Alte Scherenlampe

Drehschalter: Alte Scherenlampe: Wie habt ihr denn den Knebel aus der Fassung rausbekommen? Einfach mit sanfter Gewalt ziehen, oder gibt es da einen Trick? (Ich traue mich nicht...
  2. Wo finde ich so einen Stecker?

Wo finde ich so einen Stecker?: Guten Tag, Ich suche momentan einen Stecker für mein Auto. Da ich leider keine Ahnung von sowas habe, frage ich hier :D:D Vielleicht könnte mir...
  3. Bezeichnung und Verdrahtung von Tea

Bezeichnung und Verdrahtung von Tea: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Telefondose und hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner Wohnung...
  4. Was ist das für ein Stecker und Buchse an der Platine?

Was ist das für ein Stecker und Buchse an der Platine?: Hallihallo zusammen Für mein Auto möchte ich gerne ein anderes Radio einbauen. Leider läuft über die Platine für das Original-Radio auch die...
  5. Alte Lampe und ihr Trafo

Alte Lampe und ihr Trafo: Hallo zusammen, vorweg kurz: ich bin ein Mädel und habe nur ganz rudimentäre Kenntnisse von Elektronik, also habt Nachsicht, falls diese Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden