BGV A3 ausländische Stecker

Diskutiere BGV A3 ausländische Stecker im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wir haltet ihr das mit ausländischen Steckern? Prüft ihr die auch?

1. #1 aku1234, 25.08.2014
    aku1234

aku1234

Hallo zusammen,

wir haltet ihr das mit ausländischen Steckern?

Prüft ihr die auch?

2. Anzeige

Schau mal hier: BGV A3 ausländische Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 25.08.2014
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da sie nicht der DIN-VDE entsprechen können diese auch nicht nach 0701-0702 geprüft werden.

Die BGV-A3 (heißt die nicht sogar schon wieder anders?) verlangt eine Prüfung nach dieser Norm.

Hast Du denn Stellen im Betrieb an denen so etwas benutzt werden kann? also auch entsprechende Steckdosen?

Sofern die Stecker allerdings in Ordnung sind und auch ausreichenden Schutz vor dem Strom bieten sollte es auch keine Probleme geben diese zur Verwendung frei zu geben.

Thema:

BGV A3 ausländische Stecker

Die Seite wird geladen...

BGV A3 ausländische Stecker - Ähnliche Themen

1. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  2. Welchen Stecker benötige ich?

Welchen Stecker benötige ich?: Hallo ihr Lieben. Ich habe hier ein Gerät second Hand damals erworben, es funktionierte bisher einwandfrei. Nun scheint am Kabel ein...
  3. Kennt jemand diesen Stecker?

Kennt jemand diesen Stecker?: Liebe Forengemeinde, wir haben ein Klimatronic Transform 14000 Monoblock Klimagerät. Kühlleistung ist an sich nicht schlecht, das Gerät ist aber...
  4. Welcher Stecker ist das?

Welcher Stecker ist das?: Hallo liebes Forum, wie im Titel schon beschrieben brauche ich hilfe zwecks dieses Steckers. Er sieht aus wie ein c7 ist aber kleiner .. Werde im...
  5. Stecker mit Schraublosen Klemmen

Stecker mit Schraublosen Klemmen: Kurze frage diese Stecker kann man ja mit oder ohne Adernendhülsen verbauen. Meine Frage ist jetzt wie macht Ihr das in allgemein, verbaut Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden