BITTE LÖSCHEN!

Diskutiere BITTE LÖSCHEN! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - bitte löschen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mojo0815

Guest
bitte löschen
 
Also ich könnte dir ein Programm empfehlen! "Caddy++ - SEE Electrical" falls du es nicht kennst, dies ist ein Programm mit denen du solche Pläne zeichnen kannst! Das Problem ist dass du es im Netz nicht bekommst,also auf keiner der mir bekannten Seiten! Vielleicht kennst du ja Personen die dieses Programm als Schülerversion besitzen!
 
Das Programm wäre eigentlich perfekt (zumindest nach den Screenshots) aber ich kenne leider niemanden der dieses besitzt. Im Internet bin ich leider auch nicht fündig geworden. Kennt jemand vielleicht ein Freeware Programm das dem ähnlich ist?
 
Re: Kücheninstallation (Berufschulprojekt)

Mojo0815 schrieb:
Auf der folgenden Homepage könnt ihr euch das Aufgabenblatt ansehen:

[...]

Bitte das nächste Mal etwas kleiner. Um das Lesen zu können müsste ich die Seite lokal bearbeiten.

Lutz
 
Hallo,

das Programm Caddy+ ist klasse und als Schüler auch kostenfrei zu erhalten. Es darf kopiert und weitergegeben werden (zu Schulzwecen).


Denn Wasserausdruck im Hintergrund "Schülerversion" kann man übrigens verhindern, indem man vor der Zeichnung ein weisses Polygon in der Mitte zeichnet, oder man druckt in PDF und nutzt dann Adobe-Prof.

MfG
 
Also ich habe nun die neue Version von Caddy! Bei der alten Version wurde das Zeichen beim drucken mitten auf die Seite gedruckt! Nun bei der Neuen ist das Symbol am Seitenrand und stört niemanden, nicht einmal unseren strengen Lehrer!!
 
Zeichenprogramme E-Technik Programme

Hallo,

kostenlos wäre "Gimp" (ähnlich "P-Shop") - arbeitet mit Ebenen !

In der Biert-Bucht findet man öfters Autosketch in der Version 2.1 für kleines Geld.


Gruß,
Gretel
 
@ ferdinand

Danke! Ich habe mir gleich ein Exemplar bestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BITTE LÖSCHEN!

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
883
werner_1
werner_1
N
Antworten
16
Aufrufe
1.784
elektroblitzer
E
M
Antworten
14
Aufrufe
956
Octavian1977
O
Zurück
Oben