Bosch Backofen Hen234Y

Diskutiere Bosch Backofen Hen234Y im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo,leider ist unser Backofen defekt und es muss ein neuer her. Wir wollen aber gerade das ceranfeld behalten und nun ist die frage was man...

1. #1 Mazer194, 27.11.2016
    Mazer194

Mazer194

Hallo,leider ist unser Backofen defekt und es muss ein neuer her.
    Wir wollen aber gerade das ceranfeld behalten und nun ist die frage was man machen kann damit die Anschlüsse auch noch passen ( Steckverbinder )
    Wir haben einen Bosch Hen234y/03
    Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
    Oder kann man sich einfach einen kaufen und den so anklemmen ?

Vielen Dank für jede Hilfe
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: Bosch Backofen Hen234Y. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 27.11.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

nichts.

Backofen und Feld sind nicht mit anderen kombinierbar.

Zu jedem Kombi Herd gibt es vom Hersteller eine bestimme Auswahl von Feldertypen.

Wenn Du das Feld weiter betreiben willst mußt Du genau den gleichen Typ kaufen, sozusagen ein Ersatzteil.
    Vielleicht kann dir Der Hersteller sagen ob es einen bestimmten aktuell erwerbbaren Ofen gibt der mit Deinem Feld zusammen paßt, sofern das nochmal Bosch werden soll.

Thema:

Bosch Backofen Hen234Y

Die Seite wird geladen...

Bosch Backofen Hen234Y - Ähnliche Themen

1. » Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus

» Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Wärmepumpentrockner von Bosch. Es tritt Wasser aus am Rohr vom Wasserbehälter zum Kondensator. Der...
  2. Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung

Kochfeld Backofen und Spülmaschiene an eine Leitung: Hallo liebes Forum, da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin und es unterschiedliche aussagen gibt, möchte ich um eure Hilfe bitten. Unsere...
  3. Backofen arbeitet nicht richtig!

Backofen arbeitet nicht richtig!: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem, mein Backofenlicht geht für einige Sekunden an und dann wieder aus.. Erst hatte er das...
  4. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  5. Defekter Backofen

Defekter Backofen: Hallo zusammen, wir haben unseren Backofen ausgebaut, weil es eine sehr starke Geruchsentwicklung bei der Benutzung gab. Hat jemand so etwas schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden