Braun Munddusche undicht

Diskutiere Braun Munddusche undicht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Unsere Braun Munddusche ( Kombination Munddusche und Zahnbürste ) Typ 3718 ist undicht. Beim Benutzen der Munddusche läuft unter dem Gerät richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igickel

Guest
Unsere Braun Munddusche ( Kombination Munddusche und Zahnbürste ) Typ 3718 ist undicht. Beim Benutzen der Munddusche läuft unter dem Gerät richtig ordentlich Wasser aus. Kann jemand dazu etwas sagen. Kann man selbst etwas machen? :cry:
 
igickel schrieb:
Unsere Braun Munddusche ( Kombination Munddusche und Zahnbürste ) Typ 3718 ist undicht. Beim Benutzen der Munddusche läuft unter dem Gerät richtig ordentlich Wasser aus. Kann jemand dazu etwas sagen. Kann man selbst etwas machen? :cry:

schon mal auseinandergebaut??
 
eher Grobmotoriker?

Ich habe im Internet an anderer Stelle gelesen, das das Öffnen wohl nicht ganz so einfach ist und man schnell etwas abbricht, dachte mir, jemand weiss einen Trick zu genauen Ansetzen.. :?:
 
Re: eher Grobmotoriker?

igickel schrieb:
Ich habe im Internet an anderer Stelle gelesen, das das Öffnen wohl nicht ganz so einfach ist und man schnell etwas abbricht, dachte mir, jemand weiss einen Trick zu genauen Ansetzen.. :?:

das ist eher unwahrscheinlich daß du da so direkt jemand findest, aber evtl da wo du diese info her hast?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun Munddusche undicht

Ähnliche Themen

400V Gerät an 500V Sicherung?!

Problem mit Alten und neuen Leitungen - es blitzt und knallt nur noch

Siemens Geschirrspüler Party pumpt nicht ab, läuft nicht an

Badlüfter gibt Strom. Lampe brennt mit halber Kraft.

induktionskochfeld +herd power splitter küchenanschlussbox

Zurück
Oben