Siemens Geschirrspüler Party pumpt nicht ab, läuft nicht an

Diskutiere Siemens Geschirrspüler Party pumpt nicht ab, läuft nicht an im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, vor einiger Zeit ist an unserem Geschirrspüler, er ist so alt, dass das Typenschild nicht mehr lesbar ist, ein Schlauch gebrochen. Den...
S

Schrankowatz

Beiträge
9
Hallo,

vor einiger Zeit ist an unserem Geschirrspüler, er ist so alt, dass das Typenschild nicht mehr lesbar ist, ein Schlauch gebrochen. Den habe ich ersetzen können und die Maschine lief wieder. aber jetzt, nach 3 bis 4 Wochen, hatten wir ne Überschwemmung in der Küche, weil die Maschine voll mit Wasser war, das nicht ablief und so lief es dann durch die Tür raus. Außerdem war das Display nicht an. Das ist wahrscheinlich demjenigen, der sie Maschine angestellt hat, nicht aufgefallen.
Ich habe sie erneut aufgemacht und reingesehen, inder Hoffnung, dass evtl nur ein Stecker abgegangen ist, aber es war nichts zu finden. Wieder zusammengebaut und die Maschine läuft an, pumpt Wasser hinein aber der Waschgang startet nicht. Das Display ist auch jetzt aus. Ich konnte sie aber normal an- und dann auch wieder ausschalten.

Hat jemand nen heißen, sinnvollen Typ für mich?

Danke und schönen Sonntag noch.
 
Thema: Siemens Geschirrspüler Party pumpt nicht ab, läuft nicht an
Zurück
Oben