Akkublitz
Ein Sensor kann auch verschmutzt sein, wenn ständig abgepumpt wird.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.Ich schließe daraus, dass die Maschine bei dem 70° Programm leckt.
Tscha - das ist bei den heutigen GS meist so. Bei den Preisen und der ganzen verbauten Energiespartechnik gehen die leider häufiger und schneller kaputt, sind im Gegenzug schlechter bzw. selten wirtschaftlich zu reparieren.Das Thema kann geschlossen werden, eine neue Maschine ist bestellt (Miele G 7200 SCI, Testsieger im letzten Stiftung Warentest-Test).
Ich musste die Sache zähneknirschend aufgeben nach einem Kurzschluss auf der Steuerungsplatine die nirgends aufzutreiben war.
Besten Dank an alle die mich ertragen haben! und an die die mir geholfen haben!
Ich hoffe, die neue gibt Ruhe während einer Reihe Jahren.
Schönen Gruß an alle
ProApe
Das hoffe ich auch! Ich habe genug herumgeschraubt, und verschiedene (alle?) von euch genervt.Hoffe, dass sie ihrem Namen Ehre macht und lange treue Dienste leistet.
Das ist doch ein blöder Ratschlag.Die Okoprogramme sind die effektivsten, die lange Laufzeit stört mich nicht. Wer bei preiswerteren Maschinen keine Zeitschaltuhr intern hat nimmt ein externen für die Steckdose
Meine Maschine hat einen Gerätestecker, den kann man in ein Vorschaltgerät mit integrierter Uhr stecken, manche machen das auch mit Lichtern um bei Abwesenheit Anwesenheit vorzugaukeln. Blöd ist vielleicht der, der so etwas nicht kenntDas ist doch ein blöder Ratschlag.
Wie startet denn eine Spülmaschine mit einer externen Zeitschaltuhr?
In welcher Hinsicht sind die Programme denn am effektivsten?
Nun muss ich ja nicht jedes mal den Stecker ziehen, die Zeitschaltuhr hat ja einen Knopf an / aus. Warum sollte die Maschine diese Art des startens übel nehmen? ist eine normale Funktion, wie jede andere.Okay. Kann aber auch gut sein, dass die Maschine das auf Dauer übel nimmt. Siehe deine alte.. Das ist mit ziemlicher Sicherheit keine vom Hersteller eingeplante Verfahrensweise.