Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft

Diskutiere Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Bei unsrem 4 Jahre alten Siemens Geschirrspüler brummt seit 4 Wochen die Pumpe nach dem einschalten für ca. 5 bis 10 Sekunden. Bei einem 2,5...

1. amperi

amperi

Bei unsrem 4 Jahre alten Siemens Geschirrspüler brummt seit 4 Wochen die Pumpe nach dem einschalten für ca. 5 bis 10 Sekunden. Bei einem 2,5 Stunden Programm brummt es dann bei einer Restzeit von 45 Minuten noch einmal für ca. 5 Sekunden. Ich denke das passiert immer dann wenn die Pumpe Wasser zieht oder abpumpt. Der Spülvorgang läuft ansonsten einwandfrei durch.
    Wer hat einen Tipp für mich?

Gruß Markus

2. schUk0

schUk0

Entweder ist etwas in der Laugenpumpe, oder sie wird bald die Hufe hoch reißen.
    Immerhin hat er ja schon doppelt so lange überlebt als geplant.
    Gereinigt wurde alles mal?

Thema:

Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft

Die Seite wird geladen...

Siemens Geschirrspüler brummt wenn Pumpe läuft - Ähnliche Themen

1. Siemens Geschirrspüler

Siemens Geschirrspüler: Hallo zusammen, habe neuerdings das Problem bei meinem Siemens sd6p1s das immer der Fehler E25 kommt. Es ist auch immer ein wenig Wasser im...
  2. Siemens Geschirrspüler SD6P1S

Siemens Geschirrspüler SD6P1S: Hallo, bei meinem Siemens Geschirrspüler ist vor einem Jahr die Heizung defekt gewesen. Weil der Service meinte, dass das ein hochwertiges Gerät...
  3. Siemens Lady 45 Geschirrspüler

Siemens Lady 45 Geschirrspüler: hallo meine spülmaschiene hat ein kleines problem. die machiense funktioniert eigentlich tadellos muss aber nach dem spülvorgang immer das...
  4. Siemens aquaVario Geschirrspüler pumpt dauernd ab.

Siemens aquaVario Geschirrspüler pumpt dauernd ab.: Unser Geschirrspüler pumpt dauernd ab, dabei ist es egal ob die Tür offen oder geschlossen ist, es kann kein Programm gestartet werden. Sobald...
  5. Problem mit Siemens Geschirrspüler

Problem mit Siemens Geschirrspüler: Hi @ all, hab ein kleines Problem mit einer Geschirrspülmaschine Typ: SL1501S E-Nr.: SE53E533EU/26 Poblem: heizt nicht mehr...