busch Jäger free@home

Diskutiere busch Jäger free@home im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, meine beiden Fragen. Wer kennt sich mit dem Programm free@home von Busch Jäger aus bzw. hat das schon einmal in die Praxis umgesetzt?...

1. #1 Anfänger1110, 26.08.2015
    Anfänger1110

Anfänger1110

Hallo,
    meine beiden Fragen. Wer kennt sich mit dem Programm free@home von Busch Jäger aus bzw. hat das schon einmal in die Praxis umgesetzt?

2. Frage:
    Ich wollte in meinem Flur 2x die Type 6215/1.1.-84 einsetzen. Wie werden die miteinander verdrahtet? In einer Dose kommen die Lampenleitungen und die Zuleitung an. Bei Busch Jäger gibt es KEINEN Verdrahtungsplan bzw. es kann mir keiner das einmal vernünftig erklären.
    Ich danke Euch für Eure Mühe.

2. #2 werner_1, 26.08.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    hier der BJ-Anschlussplan:

3. #3 leerbua, 26.08.2015
    leerbua

leerbua

4. karo28

karo28

Bei diesem "free@home" handelt es sich um KNX-Komponenten (aus dem ABB-Portfolio), die mit deutlich reduzierten Funktionsumfang ausgestattet sind. Leider ist der Preis bei weitem nicht so deutlich reduziert, wie der Funktionsumfang.

Thema:

busch Jäger free@home

Die Seite wird geladen...

busch Jäger free@home - Ähnliche Themen

1. Busch Jäger Reflex SI

Busch Jäger Reflex SI: Hey, wo bekommt man die oben genannte Serie günstig zu kaufen? Seit Jahren in meinen Augen das non Plus ultra bei der Haus Installation und...
  2. Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen

Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen: Hallo da ich mit der Suchfunktion des Forums keinen vergleichbaren Fall fand, erstelle ich einen eigenen Thread zu meinem Problem....
  3. Anschluss zusätzlicher Taster für Türöffner Gartentor (Siedle In-Home Bus)

Anschluss zusätzlicher Taster für Türöffner Gartentor (Siedle In-Home Bus): Guten Morgen zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet, da ich bisher keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Ich habe nun nach...
  4. Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden

Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden: Hallo kann man eine Sprechanlage von Busch und Jäger Welcome (Audio, Video) mit dem Jung smart Server ans Panel Smart Control 19, eine IP...
  5. Smart Home nachrüsten

Smart Home nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde demnächst unsere Rolläden mit Rohrmotoren nachrüsten, um diese elektrisch zu bedienen. Bin da auf Rademacher,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden