Crimpzange für Stoßverbinder
Diskutiere Crimpzange für Stoßverbinder im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Leute, mal ne kurze Frage. Welche Crimpzange nehmt ihr für unisolierte Stoßverbinder für starre Leiter, wie es sie z.B. von Klauke gibt?...
Thema:
Crimpzange für Stoßverbinder
Die Seite wird geladen...
-
Crimpzange für Stoßverbinder - Ähnliche Themen
-
Stoßverbinder
Stoßverbinder: Guten Tag, habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder?... -
Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler
Crimpzange Knipex oder Weidmüller / Entmantler: Hallo zusammen, ich möchte mir eine vernünftige Crimpzange für Aderendhülsen + isolierte Kabelschuhe kaufen, da ich bisher nur eien sehr... -
richige Stossverbinder.
richige Stossverbinder.: Da ich nun auch den Fall habe, eine Leitung fachgerecht zu verlängern, mal eine Frage dazu. Welche Stoßverbinder nimmt man da? Die bekannten... -
suche automatische Abisolierzange + Crimpzange für Aderen...
suche automatische Abisolierzange + Crimpzange für Aderen...: Hallo, ich suche ein Kombinationswerkzeug mit dem man automatisch abisolieren kann (d. h. dass es nicht für verschiedene Querschnitte... -
Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen
Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen: Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen). Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit...