dämmerungsschalter

Diskutiere dämmerungsschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir haben vor dem Geschäft so ein Würfel mit Neonschrift. Den möchten wir gerne per Dämmerungsschalter schalten. Im Moment ist eine...

1. #1 freakwork, 23.05.2011
    freakwork

freakwork

Hallo,

wir haben vor dem Geschäft so ein Würfel mit Neonschrift.
    Den möchten wir gerne per Dämmerungsschalter schalten. Im Moment ist eine Zeitschaltuhr eingebaut.Ich brauche was für ne Hutschiene.
    Habe was von Eltako gesehen (LRW12d)allerdings ist der Aktor dazu (EGS12Z) für Motoren....
    Könnt ihr mir was empfehlen?

grüße
    freakwork

2. Anzeige

Schau mal hier: dämmerungsschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Ein einfacher analoger Dämmerungsschalter für die Schiene wäre z.B. der Theben LUNA 108 EL. Wenn du die bisherige Uhr nicht dafür nutzen willst/kannst und z.B. eine Unterbrechung in der Nacht per Zeit wünscht, würde Dir z.B. der Theben LUNA 121 top2 RC AL mehr Möglichkeiten an die Hand geben. Auch hilfreich wäre eine Information wo/wie der Lichtsensor verbaut werden soll/kann...

http://www.theben.de/de/Home/Produkte/L ... IN-Schiene

Thema:

dämmerungsschalter

Die Seite wird geladen...

dämmerungsschalter - Ähnliche Themen

1. Dimmer mit Dämmerungsschalter kombinieren

Dimmer mit Dämmerungsschalter kombinieren: Hallo! Ich habe einen Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr...
  2. Dämmerungsschalter, Zeitschaltung und Bewegung kombinieren?

Dämmerungsschalter, Zeitschaltung und Bewegung kombinieren?: Hallo, ich stelle mich kurz vor, Klaus, 45 Jahre aus der Nähe von Weimar. Ich stelle mir für meine Außenbeleuchtung eine Kombination wie oben...
  3. Dämmerungsschalter

Dämmerungsschalter: Hallo, ich suche für den Außenbereich einen UP Dämmerungsschalter der 2 Lampen dauerhaft schalten soll. Momentan wird die Außenbeleuchtung von...
  4. Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen

Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen: Hallo Leute, Einen Freund von mir ist die Zeitschaltuhr für seine Gesammte Rundum Beleuchtungdefekrt.Nun will er einen Dämmerungsschalter statt...
  5. Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen

Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen: Hallo Leute, Einen Freund von mir ist die Zeitschaltuhr für seine Gesammte Rundum Beleuchtung.Nun will er einen Dämmerungsschalter statt einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden