Dämmerungsschalter

Diskutiere Dämmerungsschalter im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich einen Dämmerungsschalter http://www.conrad.de/ce/de/product/6180 ... 3C-230-VAC mit einer Led Lampe...

1. #1 fschuldt, 15.11.2012
    fschuldt

fschuldt

2. Anzeige

Schau mal hier: Dämmerungsschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

Schwarz an direkten L (Phase)
    Blau auf den N und je nach Verkabelung zusätzlich an die Leuchte.
    Braun an die Leuchte ( Fußkontakt)

So geht das nur mit 230V Leuchten.

4. T.Paul

T.Paul Moderator

So, wie es auf dem Schaltbild auf dem Gerät aufgezeichnet ist ...

Thema:

Dämmerungsschalter

Die Seite wird geladen...

Dämmerungsschalter - Ähnliche Themen

1. Dimmer mit Dämmerungsschalter kombinieren

Dimmer mit Dämmerungsschalter kombinieren: Hallo! Ich habe einen Dämmerungsschalter mit Zeitschaltuhr...
  2. Dämmerungsschalter, Zeitschaltung und Bewegung kombinieren?

Dämmerungsschalter, Zeitschaltung und Bewegung kombinieren?: Hallo, ich stelle mich kurz vor, Klaus, 45 Jahre aus der Nähe von Weimar. Ich stelle mir für meine Außenbeleuchtung eine Kombination wie oben...
  3. Dämmerungsschalter

Dämmerungsschalter: Hallo, ich suche für den Außenbereich einen UP Dämmerungsschalter der 2 Lampen dauerhaft schalten soll. Momentan wird die Außenbeleuchtung von...
  4. Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen

Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen: Hallo Leute, Einen Freund von mir ist die Zeitschaltuhr für seine Gesammte Rundum Beleuchtungdefekrt.Nun will er einen Dämmerungsschalter statt...
  5. Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen

Statt einer Zeitschaltuhr einen Dämmerungsschalter einbauen: Hallo Leute, Einen Freund von mir ist die Zeitschaltuhr für seine Gesammte Rundum Beleuchtung.Nun will er einen Dämmerungsschalter statt einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden