Dampfreiniger defekt ?!

Diskutiere Dampfreiniger defekt ?! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hey liebe Leute, vorab möchte ich euch danken für die fixe Aufnahme - ich bin echt am verzweifeln :cry: Ich habe seit 3 Monaten einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus544

Guest
Hey liebe Leute,

vorab möchte ich euch danken für die fixe Aufnahme - ich bin echt am verzweifeln :cry:

Ich habe seit 3 Monaten einen Dampfreiniger und war bis dato sehr zufrieden mit dem Gerät von Kärcher (Modell SC3).

Im Internet lese und lese ich und kann nix finden. Nun zu meinem Problem: Das Gerät heizt auf (wie immer), aber die Dampfkraft ist mäßig bis fast gar nicht mehr vorhanden.

Einen Bedienungsfehler schliesse ich aus, da ich Ihn die letzten 3 Monate problemlos genutzt habe. Eine Verstopfung der Düse schliesse ich eigentlich auch aus.

Habt ihr vielleicht Erfahrung oder einen Rat für mich woran es liegen kann?

Ich habe auch überlegt einfach die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, allerdings ist der Dampfreiniger kürzlich unsere Treppe runtergepurzelt und hat einige Schrammen - ich habe Angst, dass mir das negativ ausgelegt wird.

Was soll ich tun? :(


Viele Grüße

Markus
 
Hersteller fragen.
 
Wie hart ist denn euer Wasser? Kalk?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dampfreiniger defekt ?!
Zurück
Oben