Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugung

Diskutiere Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugung im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
K

kuraaa

Beiträge
1
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der HJT-Photovoltaikmodule von Maysun Solar vorstellen? Ist die Leistung viel besser als bei herkömmlichen Komponenten?
 
Kauf Dir anständige Zellen von Meyer-Burger, Heckert, Solarwatt oder ähnlichen.

Bifaziale Zellen bringen nur was wenn diese aufgeständert montiert werden, bei flach auf dem Dach (90% aller privaten Kleinanalgen) ergibt sich kein höherer Ertrag wie bei anderen.

Die Technik an sich ist von Solarworld und in deren Zellen integriert worden kurz vor deren Firmenpleite.
 
Thema: Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugung
Zurück
Oben