die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder

Diskutiere die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hello zusammen, Ich bin umgezogen und mein Nachbar hat eine Musik Studio eingerichtet, hinter meinem Schlafzimmer und auf den anderen Seite habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa,

dass du den Netzstecker des Hausanschlussverstärkers aus der Steckdose gezogen hast, war keine gute Idee. :(

Eine kleine Unstimmigkeit zwischen Nachbarn, die durch ein Gespräch ausgeräumt werden könnte, kann durch solche Handlungen eskalieren und das ist nicht selten ein Auslöser für eine Feindschaft zwischen Nachbarn :(


Gruß

Uwe
 
Mit solch einen "Antennen-Hausanschlussverstärker" kann man Fernsehsignale in jede einzelne Wohnung teleportieren.
Lesen kann @Lisa_13, wenn sie den Aufdruck glauben würde, hätte sie ja nicht gefragt.

Das Netzkabel hängt evtl- nur zur Tarnung runter und soll ahnungslosen Bewohnern vorgaukeln, dass diese Höllenmaschine nicht in Betrieb ist. o_O
 
Die fehlende Abschirmung des Verstärkers macht mir mehr Sorgen.
Ich würde da sicherheitshalber Alufolie drübermachen.
 
Das Netzkabel hängt evtl- nur zur Tarnung runter und soll ahnungslosen Bewohnern vorgaukeln, dass diese Höllenmaschine nicht in Betrieb ist.
Natuerlich, diese Hightechgeraete funktionieren mit "freier Energie", hab ich erst kuerzlich im russischen Youtubevideo mit kirgisichen Untertitel gesehen.
Man kann damit sogar Schafhirn grillen und Kreidekreise ins kaukasische Kornfeld malen...
 
Der Club der Aluhutträger ist empört!
 
Sollten wir das Forum nicht umbenennen auf Lisaforum?
An der Menge von Gehirnblähungen ist dieser Tröt wirklich nicht zu überbieten
 
Sollten wir das Forum nicht umbenennen auf Lisaforum?
An der Menge von Gehirnblähungen ist dieser Tröt wirklich nicht zu überbieten
vlt. solltest du lieber einfach fern bleiben und irgendwo anderes deine doofe, hirnlose Kommentare hinterlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Club der Aluhutträger ist empört!
Und für alle, die gerne Scherze machen, bitte teilen Sie Ihre humorvollen Witze nur unter sich oder amüsieren Sie sich auf eigene Weise, ohne die Unannehmlichkeiten für andere zu erhöhen. Vielen Dank!
 
Lesen kann @Lisa_13, wenn sie den Aufdruck glauben würde, hätte sie ja nicht gefragt.

Das Netzkabel hängt evtl- nur zur Tarnung runter und soll ahnungslosen Bewohnern vorgaukeln, dass diese Höllenmaschine nicht in Betrieb ist. o_O
was dieses Gerät da angeht, das ist mit diesem Betrag von vorne rein nicht zu tun, ich habe nur ein Foto gemacht und wollte wissen, was das ist, alles was hängt und mit Strom zu tun hat, im Vergleich zu anderen Mieter, die sehen eine Kiste(ihr Stromzähler) und wissen nix davon und wollen nix wissen, ich dagegen stelle die Fragen und möchte erfahren, welche Zifern für was, welche Feile, wozu seid alles ist), jetzt weiss ich, dass das ein Verstärker ist. Ausserdem das war nicht bei mir im Haus, sondern bei einer Kollegin, die wollte es auch wissen, da ich erzählt habe, das ich in Elektroforum fragen stelle in Bezug auf Strom und Nachbar..
 
Ich finde es besonders interessant, dass einige Leute hier behaupten, alle hier seien Elektriker, obwohl die meisten hier Teenager sind und einige von ihnen ein ziemlich kindliches Verhalten zeigen!? Es fällt auf, dass viele von ihnen noch nie von solchen Geräten gehört haben, obwohl es im Internet zahlreiche Videos dazu gibt. Es gibt buchstäblich alles, und es wäre nicht angebracht, so zu tun, als ob solche Dinge nicht existieren würden, einschliesslich der Geräte, die elektromagnetische Felder erzeugen.
 
Ich finde es besonders interessant, dass einige Leute hier behaupten, alle hier seien Elektriker, obwohl die meisten hier Teenager sind und einige von ihnen ein ziemlich kindliches Verhalten zeigen!? Es fällt auf, dass viele von ihnen noch nie von solchen Geräten gehört haben, obwohl es im Internet zahlreiche Videos dazu gibt. Es gibt buchstäblich alles, und es wäre nicht angebracht, so zu tun, als ob solche Dinge nicht existieren würden, einschliesslich der Geräte, die elektromagnetische Felder erzeugen.
 
Weisst Du überhaupt was Strom ist?
Hast Du jemals was von einen Phasenschieber, Synchronoskop, Wandlerfeldröhre, Magnetron, Thyristoschaltung, Gaussche Näherungsformel, Linksläufiger Kreisprozess gehört oder richtig interprediert?
Schieb dir Deine Videos in den A........ oder sonstwohin das ist alles blödsinn was Du behauptest.

Am besten wärest Du bei den sogenannten Dr. Wodrag (Wodar oder Dr. Sucharit aufgehoben, denn die stehen auf sogenannte Verschwörungsrethorik.

Ich vergaß, war lange Jahre als Radartechniker im einsatz, mit Strahlungen welche Du Dir nicht mal in Deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst.
Nicht für ungut, aber das musst einmal geschrieben worden sein.
 
Und für alle, die gerne Scherze machen, bitte teilen Sie Ihre humorvollen Witze nur unter sich oder amüsieren Sie sich auf eigene Weise, ohne die Unannehmlichkeiten für andere zu erhöhen. Vielen Dank!
Das war kein Witz.
 
Ich finde es besonders interessant, dass einige Leute hier behaupten, alle hier seien Elektriker, ...
Threads mit deiner Tendenz weiche ich gewöhnlich aus, denn nur so ist chronisches Kopfschütteln einzugrenzen.

Diese Aussage muss mir daher entgangen sein. Die wäre aber auch völlig unerheblich, denn ich kenne in meinem Umfeld als RFT keinen Elektriker, der auch nur für Störstrahlmessung nach SchuTSEV an Antennenanlagen ausgerüstet wäre oder sich z. B. schon mal mit den über 15 Jahre gepflegten Seiten mit fachlich fundierten Elektrosmog-Publikationen von Ralf Wölfle befasst hätte.
obwohl die meisten hier Teenager sind und einige von ihnen ein ziemlich kindliches Verhalten zeigen!? Es fällt auf, dass viele von ihnen noch nie von solchen Geräten gehört haben, obwohl es im Internet zahlreiche Videos dazu gibt.
Ohne jeglichen Nachweis erfüllen deine vom Stapel gelassenen Behauptungen nach meiner Einschätzung als Nicht-Jurist den Tatbestand der Verleumdung.

Nicht jeder Nachbar belässt es dabei dir den Vogel zu zeigen, manche wehren sich auch. Nach bisherigem Verlauf des Threads wäre es nach einem Wohnungswechsel verwunderlich, wenn nicht der nächste Nachbar mit vergleichbar paranoid anmutenden Beschuldigungen überzogen würde. Sei mit weiteren Anzeigen sparsam, damit nicht anstelle der Polizei Männer im weißen Kittel auftauchen und dich in einen Raum ohne Alufolie stecken.

Das unbewiesene Geschwurbel in diesem Thema ist für physikbasierte User eine Zumutung, daher bin ich wieder weg.
 
Wenn Dich der Thread stört, dann lies ihn einfach nicht.
Ob es Einem stört, oder sich gar als Humbug herausstellen
könnte, weiß man doch aber erst, wenn man es gelesen hat.
Bei mir ist das jedenfalls derart.-
 
Weisst Du überhaupt was Strom ist?
Hast Du jemals was von einen Phasenschieber, Synchronoskop, Wandlerfeldröhre, Magnetron, Thyristoschaltung, Gaussche Näherungsformel, Linksläufiger Kreisprozess gehört oder richtig interprediert?
Schieb dir Deine Videos in den A........ oder sonstwohin das ist alles blödsinn was Du behauptest.

Am besten wärest Du bei den sogenannten Dr. Wodrag (Wodar oder Dr. Sucharit aufgehoben, denn die stehen auf sogenannte Verschwörungsrethorik.

Ich vergaß, war lange Jahre als Radartechniker im einsatz, mit Strahlungen welche Du Dir nicht mal in Deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst.
Nicht für ungut, aber das musst einmal geschrieben worden sein.
Ich hatte auch schon Erfahrungen mit Physik während meiner Schulzeit und meiner beruflichen Ausbildung. Außerdem ist meine Mutter Physiklehrerin. Das Thema ist im Internet reichlich vorhanden, und es gibt eine Fülle von Lernmaterialien.

Lass uns vereinbaren, dass du mir nie wieder schreibst. Niemand hat mich gebeten, etwas von dir zu erhalten. Schreibe bitte an diejenigen, die es wünschen.

Bitte belästige mich nicht weiter und wende dich an andere Personen, wenn du etwas zu besprechen hast. Die niveaulose Schreibweise wie von saulkalt brauche ich nicht, ich weiss, dass in Deutschland so ein Umgang mit anderen ist absolut ein Norm, nicht für mich aber, muss dich andere aushalten!
 
Threads mit deiner Tendenz weiche ich gewöhnlich aus, denn nur so ist chronisches Kopfschütteln einzugrenzen.

Diese Aussage muss mir daher entgangen sein. Die wäre aber auch völlig unerheblich, denn ich kenne in meinem Umfeld als RFT keinen Elektriker, der auch nur für Störstrahlmessung nach SchuTSEV an Antennenanlagen ausgerüstet wäre oder sich z. B. schon mal mit den über 15 Jahre gepflegten Seiten mit fachlich fundierten Elektrosmog-Publikationen von Ralf Wölfle befasst hätte.

Ohne jeglichen Nachweis erfüllen deine vom Stapel gelassenen Behauptungen nach meiner Einschätzung als Nicht-Jurist den Tatbestand der Verleumdung.

Nicht jeder Nachbar belässt es dabei dir den Vogel zu zeigen, manche wehren sich auch. Nach bisherigem Verlauf des Threads wäre es nach einem Wohnungswechsel verwunderlich, wenn nicht der nächste Nachbar mit vergleichbar paranoid anmutenden Beschuldigungen überzogen würde. Sei mit weiteren Anzeigen sparsam, damit nicht anstelle der Polizei Männer im weißen Kittel auftauchen und dich in einen Raum ohne Alufolie stecken.

Das unbewiesene Geschwurbel in diesem Thema ist für physikbasierte User eine Zumutung, daher bin ich wieder weg.
Das stimmt, einige haben noch nie davon gehört und behaupten, dass ich mir alles nur ausdenke und dass diese Informationen nur in meinem Kopf existieren. Deshalb habe ich auf Videos verwiesen, in denen andere Menschen darüber berichten. Lies mal was ihr vorher mir geschrieben haben? ihr habt mir das nicht geglaubt habt!
 
Man kann zu Lisas Beiträgen stehen, wie man will, aber "Schieb Dir das in den A..." will ich hier absolut nicht lesen.

Wenn Dich der Thread stört, dann lies ihn einfach nicht.
genau, Es ist so, als ob ich sie metaphorisch "angekettet" und ihnen gesagt hätte, sie sollen die Videos ansehen. EINIGE hier nicht ALLE, haben das kindische, unreife Verhalten, wobei es sich nicht um ALLE handelt...
 
Ich hatte auch schon Erfahrungen mit Physik während meiner Schulzeit und meiner beruflichen Ausbildung. Außerdem ist meine Mutter Physiklehrerin. Das Thema ist im Internet reichlich vorhanden, und es gibt eine Fülle von Lernmaterialien.

Lass uns vereinbaren, dass du mir nie wieder schreibst. Niemand hat mich gebeten, etwas von dir zu erhalten. Schreibe bitte an diejenigen, die es wünschen.

Bitte belästige mich nicht weiter und wende dich an andere Personen, wenn du etwas zu besprechen hast. Die niveaulose Schreibweise wie von saulkalt brauche ich nicht, ich weiss, dass in Deutschland so ein Umgang mit anderen ist absolut ein Norm, nicht für mich aber, muss dich andere aushalten!
Darf ich freundlich fragen, wieso ein anonymes Forum mehr Kompetenz haben soll, als eine studierte Physiklehrerin?

Das ist doch quasi exakt ihr Fachgebiet? Zumindest der Umgang mit Messequipment und das Verständnis für solche Vorgänge sollten vorhanden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder

Ähnliche Themen

Induziertes magnetisches-/elektromagnetisches Feld, bitte um Hilfe?!

Zurück
Oben