die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder

Diskutiere die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hello zusammen, Ich bin umgezogen und mein Nachbar hat eine Musik Studio eingerichtet, hinter meinem Schlafzimmer und auf den anderen Seite habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sich denn nicht mal ein Moderator oder Admin dazu durchringen, diesen Thread zu schließen?

Das wird ja immer grotesker hier.
Würde ich nicht machen....sieht aus wie "Zensur". Sie hat eben ihre eigene Meinung.....Wenn kein anderer User die Geschichte weiter " befeuert" erledigt sich das von allein....
Ich wette aber , dass das nicht passieren wird , weil sich garantiert immer einer finden wird der "noch einen drauf setzen" muss..
 
Das ist aber auch recht starker Tobak, den Du hier verteilst.-
Ich hatte den Eindruck, dass Du nicht mehr vorhast, dich hier zu beteiligen, aber jetzt siehst du dich schon wieder in meinem Beitrag. Es scheint, als würde mein Beitrag eine starke Anziehungskraft ausüben. Einige Menschen scheinen stark davon betroffen zu sein und sind bereit, ihr komplettes berufliches Profil zu teilen. :oops:
 
Darf ich freundlich fragen, wieso ein anonymes Forum mehr Kompetenz haben soll, als eine studierte Physiklehrerin?

Das ist doch quasi exakt ihr Fachgebiet? Zumindest der Umgang mit Messequipment und das Verständnis für solche Vorgänge sollten vorhanden sein.
Ich habe Physik studiert und auch Chemie, aber mein eigentlicher Beruf ist PTA. Darüber hinaus habe ich weitere Interessen, wie zum Beispiel das Programmieren. Ich bin vielseitig interessiert und neugierig auf viele Dinge. Warum bin ich hier? Nun, ich bin aus reiner Neugierde hier, da ich nach anderen Menschen suche, die bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben. Ich möchte mit Personen in Kontakt treten, die persönlich mit elektromagnetischen Feldern arbeiten oder bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Vielleicht haben sie Erfahrungen mit Geräten gesammelt, die elektromagnetische Felder erzeugen, oder kennen jemanden, der darüber gesprochen hat oder sich darüber beschwert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Physik studiert ja, auch die Chemie bin aber PTA von Beruf, habe weitere Hobbies wie programmieren. Ich interessiere mich für viele Sachen, bin vielfälltig interessiert. Wieso ich bin da!? nun aus Neugier, ich brauche andere Menschen, die damit bereits eine praktische Erfahrung haben, persönlich mit dem zu tun hatten, kennen sich mit Geräten, die elekto-magnetische Felder erzogen aus, oder hatten schon jemand gekannt, der davon schon gesprochen hat, sich beschwert hat. Übrigens in der Schweizer Forum bin ich zwar angemeldet, dort noch nicht aktiviert war.
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
 
Noch mal, warum bin ich hier? Antwort:

1. Ich bin interessiert, jemanden zu finden, wer bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat.

2. Ich möchte mit Personen in Kontakt treten, die persönlich mit elektromagnetischen Feldern mit Elektro-Smog arbeiten oder bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Vielleicht haben sie Erfahrungen mit Geräten gesammelt, die elektromagnetische Felder erzeugen, oder kennen jemanden, der darüber gesprochen hat oder sich darüber beschwert hat.

In meinem Beitrag steht, dass einige Personen (nicht alle) mir schreiben, die noch nie von diesem Thema gehört haben. Da sie keine Kenntnisse darüber haben, raten sie mir einfach, zum Arzt zu gehen, und machen sogar Witze darüber, schlimm!

Daher möchte ich höflich darum bitten, dass nur diejenigen antworten, die tatsächlich Erfahrung oder Wissen zu diesem Thema haben. Andernfalls ist ihre Antwort für mich nicht relevant, und es gibt sicherlich andere Beiträge, wo sie ihre Kommentare hinterlassen können.
 
Ich hatte Physik studiert ja,
Ja dann...müsstest du eigentlich wissen was elektromagnetische Felder sind und wie man sie misst.
Vor allem müsstest du wissen welche Messgrößen dabei heraus kommen.

Such dir die Messgrößen einfach mal aus, hier ein paar zur Auswahl:
Tesla
Gauß
Hertz
dBµV
dBm
dBi,
Blutwürste
Leberkäs
Worschdsupp
Phi
Lambda
m, cm, km, Miles
u.v.a.m.

Du brauchst also ein Messgerät, welches genau eines dieser Messgrößen anzeigen kann.
Dazu gehört natürlich, wie zu allen solchen Messgeräten, ein Kalibrierkit.

Vor jeder Messung muss erstmal kalibriert werden.

Anders wäre jede Messung für die Katz.
 
Zumindest kann man Blutwürste (Blunzn) relativ einfach zählen, und braucht keine Kalibrierung dafür.

Und nochmals: ich will hier keinerlei Beleidigungen. Wer den Thread lächerlich findet, braucht ihm nicht zu folgen.
 
Man müsste Lisa vom Forumsschutz beobachten lassen :rolleyes:
Eine loca treibt die Foristen durchs Dorf :oops:
Jetzt habe ich auch für die Überschrift gedanklich grösstes Verständnis
Kannst du endlich toxic bicho aufhören, mir Nachrichten zu schreiben? das dritte Mal schreibst du mir, obwohl ich dir gesagt habe, das du es bitte aufhörst! :mad: Es scheint, als hättest du Schwierigkeiten damit. Vielleicht solltest du dir ein Beschäftigung anderesweitig zu suchen!? bleib weit weg von diesem Thread
 
Ja dann...müsstest du eigentlich wissen was elektromagnetische Felder sind und wie man sie misst.
Vor allem müsstest du wissen welche Messgrößen dabei heraus kommen.

Such dir die Messgrößen einfach mal aus, hier ein paar zur Auswahl:
Tesla
Gauß
Hertz
dBµV
dBm
dBi,
Blutwürste
Leberkäs
Worschdsupp
Phi
Lambda
m, cm, km, Miles
u.v.a.m.

Du brauchst also ein Messgerät, welches genau eines dieser Messgrößen anzeigen kann.
Dazu gehört natürlich, wie zu allen solchen Messgeräten, ein Kalibrierkit.

Vor jeder Messung muss erstmal kalibriert werden.

Anders wäre jede Messung für die Katz.
Noch mals lese
Ja dann...müsstest du eigentlich wissen was elektromagnetische Felder sind und wie man sie misst.
Vor allem müsstest du wissen welche Messgrößen dabei heraus kommen.

Such dir die Messgrößen einfach mal aus, hier ein paar zur Auswahl:
Tesla
Gauß
Hertz
dBµV
dBm
dBi,
Blutwürste
Leberkäs
Worschdsupp
Phi
Lambda
m, cm, km, Miles
u.v.a.m.

Du brauchst also ein Messgerät, welches genau eines dieser Messgrößen anzeigen kann.
Dazu gehört natürlich, wie zu allen solchen Messgeräten, ein Kalibrierkit.

Vor jeder Messung muss erstmal kalibriert werden.

Anders wäre jede Messung für die Katz.
Warum hast du mir das hier aufgelistet? Ich bitte dich erneut, deine humoristischen Nachrichten zu überarbeiten und am besten alles zu löschen, wie ich bereits gesagt habe.Die meisten nützlichen Informationen stammten von Uwe und Anno. Die ganzen Romane über sich (Selbstvermarktung von Euch brauche ich nicht), die geschrieben wurden, sind überhaupt nicht hilfreich. Habt ihr keine weiblichen Kolleginnen, mit denen ihr sprechen könnt!? ich bin da nicht für Chatten oder Scherzen!

PS: In Bezug auf die Geräte, ich kann mir leider keines zurzeit leisten, die sind schon relativ teuer, (bin jetzt im Umzug stress und muss noch alles organiseren.). Es gibt so viele davon, und ich habe mir einige auf Amazon angesehen. Ob sie wirklich effektiv sind, kann ich nicht sagen. Ich werde sicherlich nicht jedes einzelne kaufen, um sie zu testen. Wenn es jedoch einen Experten gibt, der bereits bestimmte Empfehlungen für bestimmte Geräte aussprechen kann, wäre das hilfreich.

Nochmals, warum bin ich hier? Antwort:

1. Ich bin interessiert, jemanden zu finden, wer bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat.

2. Ich möchte mit Personen in Kontakt treten, die persönlich mit elektromagnetischen Feldern mit Elektro-Smog arbeiten oder bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Vielleicht haben sie Erfahrungen mit Geräten gesammelt, die elektromagnetische Felder erzeugen, oder kennen jemanden, der darüber gesprochen hat oder sich darüber beschwert hat.
 
Ich bin froh, dass Anno z.B. sich meldet, da er tatsächlich eine Ahnung davon hat, doch ihr habt ihn von dem Thread weggetrieben. Was Ihr wirklich verbessern sollten, ist Eure Fähigkeit, respektvoll mit Menschen umzugehen. Das erfordert für Euch ernsthafte Anstrengungen und Arbeit! Kopfschütteln:rolleyes:
 
*Es handelte sich um eine rhetorische Frage über eine weibliche Kollegin, und ich hoffe, Sie werden mir nicht eine umfassende Liste ihrer gesamten sozialen Kontakte hier präsentieren, verschont mich!:confused:
 
Nochmals, warum bin ich hier? Antwort:

1. Ich bin interessiert, jemanden zu finden, wer bereits praktische Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat.

2. Ich möchte mit Personen in Kontakt treten, die persönlich mit elektromagnetischen Feldern mit Elektro-Smog arbeiten oder bereits Erfahrungen damit gemacht haben. Vielleicht haben sie Erfahrungen mit Geräten gesammelt, die elektromagnetische Felder erzeugen, oder kennen jemanden, der darüber gesprochen hat oder sich darüber beschwert hat.
Ich habe deine Nachricht über die vermeintlichen elektromagnetischen Felder und den Elektro-Smog, den dein Nachbar angeblich gegen dich einsetzt, gelesen. Es ist wirklich faszinierend, wie tief du in diese Themen eingetaucht bist. Aber weißt du was? Ich kann dich absolut verstehen, denn ich habe eine berufliche Ausbildung im Bereich Elektromagnetismus und kann dir daher einige interessante Einblicke geben. Außerdem beschäftige ich mich regelmäßig mit hochkomplexen Systemen die mit elektromagnetische Feldern um sich werden und dadurch ganze Kommunikationssysteme lahmlegen (liebevoll Inverter genannt)

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass Elektromagnetismus ein äußerst komplexes Gebiet ist. Aber keine Sorge, ich werde mein Bestes tun, um es auf verständliche Weise zu erklären. Du siehst, elektromagnetische Felder sind überall um uns herum. Dein Handy, der Fernseher, dein WLAN-Router - sie alle erzeugen elektromagnetische Felder. Doch das bedeutet nicht, dass sie von deinem Nachbarn absichtlich gegen dich eingesetzt werden. Wahrscheinlich sind sie einfach nur das Ergebnis unserer modernen Technologie.

Aber wenn du trotzdem besorgt bist, habe ich einige Produkte für dich, die dir angeblich gegen diesen bösen Elektrosmog helfen können:

  1. Der "Elektrosmog-Blocker-Hut": Dieser stylische Hut ist mit speziellen Materialien gefüttert, die angeblich elektromagnetische Strahlung blockieren. Trage ihn, und du wirst dich sicher fühlen, egal wo du bist.
  2. Die "Elektromagnetische-Feld-absorbierende-Decke": Diese Decke ist mit magischem Material überzogen, das alle elektromagnetischen Felder absorbiert und sie in positive Energie umwandelt. Perfekt für eine erholsame Nacht.
  3. Die "Elektrosmog-Ente": Diese Gummiente schwimmt in einer mit Elektrosmog gefüllten Badewanne und absorbiert dabei alle schädlichen Wellen. Nach dem Baden ist die Ente voller Elektrosmog und du kannst sie sicher entsorgen.
  4. Der "Elektrosmog-Exorzist": Dieses kleine Gadget sendet Schwingungen aus, die böse elektromagnetische Felder vertreiben sollen. Drücke einfach auf den Knopf, und sieh zu, wie der Elektrosmog verschwindet.
 
Meiner Meinung nach ist das ein Troll!
@eFuchsi: sollte Aschenecher bzw. WASTE heissen, S...................Rechtschreibprüfung, lieber wäre mir Linkschreibprüfung
Das bei Lisa ist irgendwie wie Stechenschmeissen beim 'Hund.
Irgendeiner wird ihn schon aufklauben.
Ist irgendiwe lustig. auf diese Trolle zu antworten.
Wie bei der neuen Chat gpt oder wie diese Glumpert heisst, sinnlose Fragen zu stellen und aufgrund dessensinnlose Abtworten zu bekommen Bis jetzt kam noch nichts beweisbares rüber bezügl. Strahlung, LÖärm etc.
Um nochmals zu widerholen, bin ausgebildeter Radar- und Fernmeldetechniker, habe 3 Konzessionsbriefe, Kälte- Elektro- und Hochspannungstechnik, ich glaube, ich kenne mich Strahlung ein ganz klein wenig aus.

Lisa Du bist eine Hypochonderein, welche nur anderer Leute quälen will!
Bitte nicht lesen und nicht schreiben, dann wirst du sicherlich nicht belästigt! Unglaublich, so etwas! Habe ich dich vor mich gezogen? Was ist das für ein Verhalten? Bist du eine so extrem kindische Person, die nicht von diesem Gesprächsfaden fernbleiben kann? Was habe ich dir jemals angetan?
 
Hallo Lukas,
Ich bin wirklich erfreut, hier auf einen Fachmann zu stossen. Ich werde später meine Antwort verfassen, vielen vielen Dank Dir!, vorallem dafür, was tatsächlich helfen könnte...

Sicher, dass Du Dir Lukas' Posting GENAU durchgelesen hast?

Aber wenn du trotzdem besorgt bist, habe ich einige Produkte für dich, die dir angeblich gegen diesen bösen Elektrosmog helfen können:

  1. Der "Elektrosmog-Blocker-Hut": Dieser stylische Hut ist mit speziellen Materialien gefüttert, die angeblich elektromagnetische Strahlung blockieren. Trage ihn, und du wirst dich sicher fühlen, egal wo du bist.
  2. Die "Elektromagnetische-Feld-absorbierende-Decke": Diese Decke ist mit magischem Material überzogen, das alle elektromagnetischen Felder absorbiert und sie in positive Energie umwandelt. Perfekt für eine erholsame Nacht.
  3. Die "Elektrosmog-Ente": Diese Gummiente schwimmt in einer mit Elektrosmog gefüllten Badewanne und absorbiert dabei alle schädlichen Wellen. Nach dem Baden ist die Ente voller Elektrosmog und du kannst sie sicher entsorgen.
  4. Der "Elektrosmog-Exorzist": Dieses kleine Gadget sendet Schwingungen aus, die böse elektromagnetische Felder vertreiben sollen. Drücke einfach auf den Knopf, und sieh zu, wie der Elektrosmog verschwindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder
Zurück
Oben