die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder

Diskutiere die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hello zusammen, Ich bin umgezogen und mein Nachbar hat eine Musik Studio eingerichtet, hinter meinem Schlafzimmer und auf den anderen Seite habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wieder gemein war...wer quält hier wen? schon wieder ein Scherz-troll:confused:
 
Die Elektrosmog-Ente gibt es wirklich.... das ist ein hochkomplexes Gebiet der studierten Physiker. Genau das richtige für dich.
 
ich habe einen Termin jetzt, hatte nicht ein Mal Zeit alles genau durchzulesen...wollte es später tun, hier sind wirklich Kinder am Schreiben.
ich verstehe, dass meine vorherige Nachricht vielleicht ein wenig humorvoll klang, aber ich möchte betonen, dass ich das Thema Elektromagnetismus wirklich ernst nehme. In meiner beruflichen Ausbildung und meiner regelmäßigen Beschäftigung mit hochkomplexen Systemen, die mit elektromagnetischen Feldern arbeiten (ja, liebevoll "Inverter" genannt), habe ich einige ernsthafte Einblicke gewonnen.

Tatsächlich ist es so, dass elektromagnetische Felder ein bedeutendes Thema sind, das in der modernen Technologie allgegenwärtig ist. Die Auswirkungen können vielfältig sein und reichen von Kommunikationsstörungen bis hin zu gesundheitlichen Bedenken. Ein Familienmitglied von mir hatte sogar Probleme mit elektromagnetischen Feldern, was mich persönlich noch mehr sensibilisiert hat.

In Bezug auf die Produkte, die ich erwähnt habe, möchte ich klarstellen, dass sie nicht erfunden sind. Tatsächlich verwende ich den "Elektrosmog-Blocker-Hut" selbst, um mich vor den Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung zu schützen. Er mag zwar auf den ersten Blick witzig klingen, aber er erfüllt seinen Zweck tatsächlich recht gut. Und die "Elektromagnetische-Feld-absorbierende-Decke" hat meiner Familie geholfen, eine erholsame Nachtruhe zu genießen.

Der Fall in meiner Familie hat gezeigt, dass es wichtig ist, die potenziellen Auswirkungen von Elektrosmog ernst zu nehmen. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um sie auf eine ernsthafte und sachliche Weise zu besprechen.

Ich hoffe, dass meine vorherige Nachricht nicht falsch verstanden wurde, und ich bin bereit, alle deine Fragen oder Anliegen bezüglich Elektromagnetismus zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
 
Es wäre gut wenn Du deine Pseudo Wissenschaftlichen Beiträge für Dich behälst.
Während elektrische und magnetische Felder real messbar sind, ist auch real nachweißbar, daß solche üblicherweise extrem teuren, Hilfsmittelchen nur dem Verkäufer helfen möglichst viel Geld ein zu nehmen.
 
beschäftigen sich damit, ausführliche Texte zu verfassen, die keinen Nutzen haben, und sich selbst darüber zu amüsieren? Macht Euch so etwas Spass? :confused: Das ist wirklich erstaunlich! Möglicherweise benötigt ihr dringend ärztliche Hilfe. :oops:
 
Könnten Sie bitte diesen Gaslighter [B]bicho[/B] aus Tenerife blockieren? Es scheint, er hört nicht auf, mich grundlos zu beleidigen, das ist ein typisch passiv agressives Verhalten...ihm macht Spass sich auf Kosten anderer zu amüsieren, um sich auf unangemessene Weise überlegen zu fühlen, keine Ahnung, das ist bestimmt ein Ärztlicher Fall. Ich würde gerne verhindern, dass er in meinem Thread weiterhin Beiträge verfasst. Ich habe ihn bereits gemeldet, wie kann man ihn total blockieren lassen?
 
prima! das freut mich wirklich sehr zu hören! Es wäre hilfreich, wenn alle unnötigen Beiträge eines Scherzbolds wie meist oben gelöscht werden könnten, bevor solche wie karo28 sich selbst entfernt, am besten so richtig, vielen Dank!:)
 
Also son bisschen geht mir das hier auch auf den Sender:

Da hat jemand offensichtlich ein Problem. Ob real, eingebildet, schlimm oder nicht schlimm tut dabei rein gar nichts zur Sache.
Nicht jeder kann das nachvollziehen, verstehen oder sich in die Lage versetzen. Muss auch gar nicht sein. Fällt mir auch schwer.
Allerdings wird hier niemand gezwungen, sich der Sache anzunehmen, noch zu posten, wenn man das Problem weder verstehen, noch lösen kann oder überhaupt möchte.
Späßchen machen ist ja ggf. ok, wenn es im Rahmen bleibt. Beleidigungen nicht.

Das, was hier aber gerade "abgeht", finde ich mehr als unwürdig, erst Recht einem neuem Teilnehmer gegenüber.
Gegenüber "Alteingesessenen" kann man sich das vielleicht leisten (Gruß an @Pumukel, der weiss, wovon ich rede! :D), die können sich auch entsprechend wehren und "erkennen ihre Schweine am Gang", wie es so schön heißt, aber auch da gibt es Grenzen.

So aber bitte nicht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
So aber bitte nicht weiter!
Scheinbar ist der Fortgang des Threads von der Administration des Forums gewollt, denn ich schrieb schon vor geraumer Zeit:
Kann sich denn nicht mal ein Moderator oder Admin dazu durchringen, diesen Thread zu schließen?

Das wird ja immer grotesker hier.

Ergo wird der ganze Humbug sogar noch ausgeschmückt. Man kann es quasi als humoreske Auflockerung der Forumsgemeinde sehen. :)
 
Kann man.
Aber wohl nicht als TEin. Ich habe nicht den Eindruck, dass sie hier ist, weil sie gerne "bespaßt" werden möchte oder einen Bedarf an "Elektriker-Humor" hat.
Da es "ihr" Thread ist, sollte man das respektieren und wem der Bedarf nach exzessiven Späßen steht, sollte einfach dafür einen eigenen Thread aufmachen. Da gibt es hier auch einen eigenen Bereich, wenn ich mich erinnere.
Da kann man sich ja auch ganz allgemein des Themas mit den Selbstbau-Geräten, mit Nachbarn etc. widmen, wenn man meint, diesbezüglichen Redebedarf zu haben, OHNE den persönlichen und teilweise höchst unangemessenen Bezug zu verwenden.
 
Scheinbar ist der Fortgang des Threads von der Administration des Forums gewollt, denn ich schrieb schon vor geraumer Zeit:

Aber ganz sicher ist die Art und Weise nicht gewollt!
Und "schließen" als einfachste Möglichkeit, weil man MEINT, jemand anderes erzähle "Humbug"???
Seltsame Einstellung.
 
Ich finde den Beitrag einerseits amüsant, andererseits war ich auch schon mit Beschwerden konfrontiert die ggf damit zu tun hatten.
Dect Telefon und Funk Kopfhörer hatte ich in Verdacht. Bin dem damals nicht näher nachgegangen. Abschaffen, meiden, Problem gelöst.
Kann mir schon vorstellen das es zu gesundheitlichen Problemen kommen kann wenn gewisse Faktoren zusammen kommen.
Seit Corona ist es auch nicht mehr leicht gewisse Themen seriös zu besprechen da es für manche bequemer und lustiger ist andere ins Schwurbler Eck zu schreiben. Und auf die Wissenschaft zu setzen ist auch immer so eine Sache. Wie lange futtern wir jetzt schon Aspartam und wie lange wurde uns erklärt, dass es absolut ungefährlich ist ? 50 Jahre. Und davor war es 15 Jahre nicht zugelassen wegen offener Fragen bezüglich der Kanzerogenität bei Ratten. Weiterer Nebeneffekt des gesunden Zuckerersatzstoffes damit wir nicht dick werden: Im Tierversuch entwickelten Mäuse unter fettreicher Diät mit Aspartam eine gestörte Glukosetoleranz und ein signifikant höheres Körpergewicht beziehungsweise Fettleibigkeit.
 
@Strombuli
Muss ich das jetzt wirklich ausführen???

"So" soll heißen im Sinne von persönlich-angreifend-unterstellend-bis-beleidigend-verurteilend etc.

SO nicht weiter!

Ist das in soweit klar geworden oder muss ich noch einfachere Worte wählen? :rolleyes:
 
Also son bisschen geht mir das hier auch auf den Sender:

Da hat jemand offensichtlich ein Problem. Ob real, eingebildet, schlimm oder nicht schlimm tut dabei rein gar nichts zur Sache.
Nicht jeder kann das nachvollziehen, verstehen oder sich in die Lage versetzen. Muss auch gar nicht sein. Fällt mir auch schwer.
Allerdings wird hier niemand gezwungen, sich der Sache anzunehmen, noch zu posten, wenn man das Problem weder verstehen, noch lösen kann oder überhaupt möchte.
Späßchen machen ist ja ggf. ok, wenn es im Rahmen bleibt. Beleidigungen nicht.

Das, was hier aber gerade "abgeht", finde ich mehr als unwürdig, erst Recht einem neuem Teilnehmer gegenüber.
Es wurden der TE hier von Beginn an ernsthafte Hilfestellungen angeboten, da es sich hier scheinbar um ein psychisches Problem handelt und dringend ein Arzt aufgesucht werden sollte. Jedoch wurde seitens der TE das Ganze nur immer weiter ins absurde getrieben mit höchst unseriösen Videos, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben oder auch der geerdeten Alufolie Das einzige was da physisch nicht in Ordnung ist, sind ein paar falsch aneinander geratene Synapsen.
 
"So" soll heißen im Sinne von persönlich-angreifend-unterstellend-bis-beleidigend-verurteilend etc.
Du maßt dir also an, die Standards hier im Forum zu setzen?

Obwohl schon mehrfach angesprochen, kann ich in dem ganzen Thread keine einzige Beleidigung finden.
Was jemand als Beleidigung empfindet, ist eine subjektive Wahrnehmung, objektiv sieht das hier aber ganz anders aus.

Es gibt hier eine Administration und eine Moderation welche das Hausrecht ausübt.
Meine Frage, nach einem Eingreifen selbiger, war eben nur eine Frage, nichts weiter.

Damit braucht es keine selbsternannten "Sittenwächter", die sich anmaßen andere User zu belehren.

Wenn dir etwas nicht passt, kannst du dich an selbige wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: die Nachbar vertreiben mich aus der Wohnung mit Elektromagnetischen Felder
Zurück
Oben