Dimmer nach Leuchten Kurzschluss defekt, Fehlersuche
Diskutiere Dimmer nach Leuchten Kurzschluss defekt, Fehlersuche im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, Folgendes Setup: - Neubau 2015 - 2 dimmbare Leuchten über dem Tisch - 2 Taster, die für An/Ausschalten und bei Gedrückthalten fürs...
Seite 1 von 2
Thema:
Dimmer nach Leuchten Kurzschluss defekt, Fehlersuche
Die Seite wird geladen...
-
Dimmer nach Leuchten Kurzschluss defekt, Fehlersuche - Ähnliche Themen
-
Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke
Dimmer nachrüsten für Niedervolt Halogenstrahler an abgehängter Decke: Hallo, wir wohnen in einer Wohnung (Baujahr 2003) in der eine abgehängte Decke im Wohnzimmer verbaut ist. In dieser abgehängten Decke befinden... -
Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer
Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN... -
Intelligente, sanfte Flurbeleuchtung: Tag+Nacht, Dimmer+BWM
Intelligente, sanfte Flurbeleuchtung: Tag+Nacht, Dimmer+BWM: Hallo zusammen, Kennt ihr das Problem: Ihr lauft abends / nachts durch den Flur und werdet vom durch einen Bewegungsmelder eingeschaltetes... -
Touchdimmer Nachrüstmodule
Touchdimmer Nachrüstmodule: Hallo, Ihr kennt bestimmt diese Nachttischleuchten mit Touchfunktion (einmal = dunkel, zweimal = heller, dreimal = ganz hell, viermal tippen =... -
Nach Einbau eines Phasendimmers gehen Steckdosen nicht mehr
Nach Einbau eines Phasendimmers gehen Steckdosen nicht mehr: Hi, Ich habe einen Phasendimmer für Energiesparlampen eingebaut vorher war ein einfacher schalter eingebaut. Die steckdosen wurden vorher...