drehmaschienen anschluss

Diskutiere drehmaschienen anschluss im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - guten tag, werde am nächsten wochende eine zuleitung vom sicherungskasten zur garage legen ca. 10 meter. die maschiene ist mit 32 ampere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knolle01 schrieb:
...
jetzt zu den problem mit den nichtanlaufender drehm. sie läuft wieder. der fehler war eine kleinigkeit. wir haben am nächsten tag die sache durchgemessen und dabei wurde festgestellt das eine phase zu wenig saft rüber bringt. es lag einfach daran das der eli eine sicherung nicht richtig eingeschraubt hat. jetzt ist alles wieder gut und die sache läuft wieder rund.


Jetzt ist wieder der Eli schuld :cry:

Wie oft hast du oder andere inzwischen die Finger im Spiel gehabt?

Verfasst am: 03.12.2013 17:55
knolle01 schrieb:
, ... sicherungen sind alle in ordnung.
...
Verfasst am: 03.12.2013 22:46
knolle01 schrieb:
... phasen kommen alle 3 an und gehen auch überall hin, bis zu diesen relais oder was diese teile darstellen sollen.
...

PS: Über Groß- und Kleinschreibung kann man streiten.
Allerdings empfinde ich derartiges Geschreibsel ohne jegliche Absätze, vorsichtig ausgedrückt, schwer lesbar.
 
von schuld ist doch gar nicht die rede, aber wenn du das so auffast, ist das dein problem.

na klar hab ich geschrieben das sicherungen alle in ordnung sind, wenn alle erneuert worden sind.

das alle bei allen phasen ströme ankommen habe ich da nur mit einen prüfer gemessen. habe das nach feierabend gemacht und war schon halb auf den weg nach hause. haben uns geeinigt das ich mit messgerät wiederkomme und er die drehm. vohrgezogen hat.

grrrrrrr, werde aufpassen wie ich schreibe, sonst ist das auch noch eine vde verletzung.
 
knolle01 schrieb:
...
na klar hab ich geschrieben das sicherungen alle in ordnung sind, wenn alle erneuert worden sind.

das alle bei allen phasen ströme ankommen habe ich da nur mit einen prüfer gemessen. habe das nach feierabend gemacht und war schon halb auf den weg nach hause. haben uns geeinigt das ich mit messgerät wiederkomme und er die drehm. vohrgezogen hat.
darauf gehe ich jetzt mal lieber nicht ein.

grrrrrrr, werde aufpassen wie ich schreibe, sonst ist das auch noch eine vde verletzung.
Hast schon recht, dir kann wirklich nur zu einer ELEKTROFACHKRAFT geraten werden. :twisted:
 
hmm, ich werde das mal so hinnehmen und fertig. möchtest wahrscheinlich immer das letzte wort haben.

stelle einfach nur ab und zu eine frage oder möchte einen rat zu irgendwas, mehr nicht. ich hole mir meistens real und in diesen forum meine infos, wenn ich bei irgend etwas unschlüssig bin. dabei bin ich immer überrascht was es doch für unterschiede gibt.

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: drehmaschienen anschluss

Ähnliche Themen

Kabelauslegung Verbrauch + PV Schieflast

Einphasiger Anschluss Wohnung - Herdanschlussdose

2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?

Zuleitung für Kochinsel bei FBH

Stromverteiler für Veranstaltungen

Zurück
Oben