Drehmoment Kupferschiene 80x10mm und M12

Diskutiere Drehmoment Kupferschiene 80x10mm und M12 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Kupferschienen 80*10mm mit M12 Schrauben verbinden,sind alles TS8 Rittal Schränke. Wer kennt dafür eine Drehmomentliste? Gruß Dirk

1. #1 dirk007, 09.10.2008
    dirk007

dirk007

Hallo
    Kupferschienen 80*10mm mit M12 Schrauben verbinden,sind alles TS8 Rittal Schränke.

Wer kennt dafür eine Drehmomentliste?

Gruß Dirk

2. #2 friends-bs, 10.10.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

M8 = 25nm
    M10 = 40nm
    M12 = 70nm

3. #3 Fentanyl, 12.10.2008
    Fentanyl

Fentanyl

Naja, eigentlich Nm ;)

Thema:

Drehmoment Kupferschiene 80x10mm und M12

Die Seite wird geladen...

Drehmoment Kupferschiene 80x10mm und M12 - Ähnliche Themen

1. Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin

Netzteil gesucht! 24V; 2,75A; M12-Buchse 5 Pin: Moin! Ich habe zwei ziemlich gute (hoffe ich) LED-Panele im Keller gefunden. Typenschild in der angehängten Datei. Ich brauche o.g. Netzteil. Weiß...
  2. Drehmoment

Drehmoment: Hallo, sollte man die Drehmomente von LSS, Fi und Fi/LS speziell von Hager die laut PDF aufgeführt sind einhalten, oder reicht es einfach...
  3. Brauche Rechenaufgaben für Thema "Drehmoment Hebel&quot

Brauche Rechenaufgaben für Thema "Drehmoment Hebel&quot: Hi Leute! Brauche DRINGENDS Rechenaufgaben, wenn möglich mit Lösung. Habe Die Formeln/Bezeichnungen hier mal aufgelistet: M Drehmoment in...
  4. Leitfähigkeit bei gestrichenen Kupferschienen?

Leitfähigkeit bei gestrichenen Kupferschienen?: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Bis vor ein paar Jahren habe ich im Schaltschrank gearbeitet. Wir haben unsere Schaltschränke von Grund auf...
  5. Aluminiumschienen statt Kupferschienen???

Aluminiumschienen statt Kupferschienen???: Hallo, Aluminium leitet nur 1,5x schlechter als Kupfer, ist aber viel leichter und günstiger. Könnte man nicht anstatt hohe Ströme durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden