Dreieck LED Unterbau spot

Diskutiere Dreieck LED Unterbau spot im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe in der Küche drei dreieckige LED Unterbauspots. Eine der Leuchten funktioniert nicht mehr. Hier habe ich den Halogenstift nun 2...
L

Lizza

Beiträge
2
Hallo,

Ich habe in der Küche drei dreieckige LED Unterbauspots. Eine der Leuchten funktioniert nicht mehr. Hier habe ich den Halogenstift nun 2 x ausgetauscht. Aber leider funktioniert die Lampe immernoch nicht.
Woran kann es sonst noch liegen?
 
Keine Spannung; kein Kontakt.
 
Mhhh ...
Gute Frage... Funktioniert das nicht zusammen. Ich habe Mal ein Foto von der Lampe gemacht und von dem Halogenstift den ich versucht habe.
 

Anhänge

  • IMG20221227103217.jpg
    IMG20221227103217.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG20221227103205.jpg
    IMG20221227103205.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 18
Mhhh ...
Gute Frage... Funktioniert das nicht zusammen. Ich habe Mal ein Foto von der Lampe gemacht und von dem Halogenstift den ich versucht habe.

Ein Bild vom Netzteil wäre hilfreicher.

Warum hast du nicht die Original (LED) Leuchtmittel genommen, oder kam die Leuchte original mit Halogenleuchtmitteln?
 
Da ist weit und breit nix mit LED.

Das der Schalter aus ist, ist aber gewollt?

Wie auch immer:
In den dingern gehen gerne die Fassungen kapputt.
Erkennt man daran, das auch die Stiffte an den Lampen nicht mehr glänzen, sondern Wärmespuren aufweisen.
 
Thema: Dreieck LED Unterbau spot

Ähnliche Themen

LED Step Dimmen - LED geht nicht auf Ausgangszustand 100%

Aus vorhandener Hausinstallation 12V entnehmen

Liebherr Kühlschrank mit Gefrierfach Anzeige dunkel nach Glühlampentausch KTP 1554

Besserer Akku für LED-Leiste ?

Eltako 12 NPN UC mit Trafo und GU4 LEDs lässt sich nicht ordentlich schalten

Zurück
Oben